Jump to content

meine kleine Geschichte...


KleinerKobold
 Share

Recommended Posts

KleinerKobold

Ich habe ja hier vor einigen wochen schon geschrieben, dass ich die Pso am ganzen körper hatte - ja hatte. Ich bin jetzt seit 4 Wochen 2x die Woche ins Solarium gegangen und es ist weg. Gut mit Cremen ohne Ende aber ich bin komplett frei.

An Cremes habe ich Daivobet, Daivonex, Eucerin oder auch von Avenè Akerat (mit 30% Urea) hat mir super geholfen. Halt auf dem Kopf ist es bei mir noch etwas schlimm, aber dafür habe ich von meinem Hautarzt ne Tinktur bekommen.

Wie schon gesagt, es gab keine Stelle am gesamten Körper der nicht betroffen war. Ich muß natürlich aufpassen, dass die Haut nicht trocken bleibt. Und ich werde angesprochen, ob ich im Urlaub war, weil ich so ne schöne Bräune habe.. Lach ja schön wäre es. Mit Stress hat es bei mir viel zu tun, den habe ich privat wie auch beruflich und es ist in der Zeit auch nicht weniger geworden. Ich werden ab nächster Woche nur noch 1x die Woche ins Solarium gehen und immer schön weiter cremen.

Wollte euch mal den Mut machen, dass es auch wirklich mit Solarium hilft. Das Geld was ihr evtl. in irgendwelche Cremes steckt, könnt ihr auch im Solarium lassen (20 Min und ihr denkt ihr habt Urlaub - absolute Entspannung) ich stehe den ganzen Tag unter Strom und habe nicht daran geglaubt das mir das so helfen würde. Habe ja schon alles versucht. Sole, UV über HA und auch die Bäder. Nix hat mir geholfen...

Falls ihr noch Fragen habt oder so... Ich beantworte sie gerne ;)

Link to comment
Share on other sites


moin kobold...

ganz toll, freu mich für dich!

auch bei mir ist es ähnlich bzgl. pso und solarium ;)

wenn du lust hast kannst dir meinen kleinen bericht auch durchlesen:

[thread=224303]Klick mich![/thread]

sonnigen gruß - markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.