Zu Inhalt springen

Tomesa ab 20.05.09! Wer noch?

Hallo!

Nun steht mein Anreisetermin in die Tomesa Klinik fest. Es ist der 20.05.09!

Vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit da? ;)

Gruß

Sanni1998

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Nun steht mein Anreisetermin in die Tomesa Klinik fest. Es ist der 20.05.09!

Vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit da? ;)

Hey Sanni

da meisten die ab April da sind werden dann möglicherweise weg sein,wenn alles so klappt wirst du meine wenigkeit noch kennenlernen ich bin ab dem 22ten April da und normalerweise bleib ich immer 5 Wochen vielleich sieht man sich

jetzt schon mal alles gute

glg

Guy;)

Hallo, ich bin ab dem 13.5. da, dann finden wir uns da bestimmt! Bin mal gespannt, wie`s wird.

Hallo noa!

Schön! Dann sehen wir uns ja auf jeden Fall!

Wünsche dir bis dahin alles Gute!:)

Gruß

Sandra

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich bin ab 29.04. für vier Wochen in der Tomesa-Klinik, d. h. wir werden uns bestimmt dort sehen.

Gruß

Sandra

Hallo Sandra ,dann lernen wir uns ja auch noch kennnen ,ich reise am 15.4. an ;)

Hi Sandra,

und ich am 22.4.... freu mich

Liebe Grüße

Sylvie

Hallo Suzane, hallo Sylvie!

Freue mich auch schon und zähle die Tage, bis ich endlich wieder nach Bad Salzschlirf fahren darf.

@Suzanne: Ich glaube, wir haben uns schon mal vor ein paar Jahren in der Tomesa getroffen. ;)

Viele Grüße

Sandra

@Suzanne: Ich glaube, wir haben uns schon mal vor ein paar Jahren in der Tomesa getroffen. ;)

Viele Grüße

Sandra

Echt ???

Hmmm ,Sandra sagt mir jetzt eigentlich nichts....schaun wir ml wenn wir uns über den Weg laufen ,dann kommt vielleicht das große AAAAAAHHH ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.