Jump to content

Psorisol am 25.04.09, wer noch?


biquest
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Mitbetroffene, :ähäm

war schon mal letzes Jahr im Seotember in der Psorisol Klinik in Hersbruck mit großem Erfolg. :)

Hat auch bis Januar gut gehalten. Dann fing es langsam wieder an, so dass ich noch damit gut leben konnte.

Seit 14 Tagen habe ich 3 schwere Schübe bekommen, das ich Psoriasis an den ganzen Körper bekommen habe, vorher nur Ellenbogen, Knien, Genitalbereich und die Kopfhaut. :mad:

Habe letzte Wochen dort angerufen und habe gleich für den 25.4.09 einen Termin dort bekommen. Heute habe ich mir meinen Einweisungsschein beim Hausarzt abgeholt.

Wer ist vielleicht um diese Zeit auch dort!!!!!!!!!

Würde mich freuen euch kennenlernen zu dürfen.

Schreibt mir doch wann ihr dort seit als PN mit euerem richtigen Vor-und Nachnamen, damit ich euch dort treffen kann.

Hoffe der Erfolg ist diesesmal genau so gut, wie letztes Jahr.

LG

Regina

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.