👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi,
ich habe mal eine frage. Ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben sollte - sry^^.
Also ich war beim Arzt und habe ihm gesagt, dass die schmerzmittel nichts bringen. Er hat mir Prednisolon 5mg (cortison-tabletten) verschrieben, von denen ich in den ersten 3 tagen jeweils 4 Stück nehmen soll. In den nächten 3 Tagen nur noch 3 am tag usw... Jetzt habe ich die nebenwirkungen gesehen und frage mich ob ich wirklich das Medikament einnehmen soll.. da ich auch noch jung bin möchte ich auch nichts wie Impotenz oder so mit in mein zukünftiges leben nehmen ^^
Danke und MFG
Diren