Jump to content

Hallo an Alle.......


Antje1959
 Share

Recommended Posts

....was das Forum betrifft, bin ich neu, was die Krankheit angeht, ein alter "Hase".

Bin 50 und leide seit 33 Jahren unter der Psoriasis.

Viele Therapieansätze haben mir lange nicht geholfen, bis ich vor 5 Jahren mit Fumadern begann.

Jetzt bin ich fast erscheinungsfrei (bei nur 1 Tablette alle zwei Tage!!), erlebe auch nur wenige Nebenwirkungen.

Von Dithranol über Kortison.......ich habe alle Qualen erlebt und noch heute eine stark geschädigte Haut.

Aber das nehme ich, wie es ist, Hauptsache keine Schuppis mehr........^^

;)....auf eine gute Zeit.......

Link to comment
Share on other sites


hallo, Antje1959 -

ich wünsche dir, dass es dir weiterhin so gut geht. Über Fumaderm wurde hier schon viel geschrieben, dass ich nicht weiter darauf eingehen möchte - Hauptsache ist, dass dir das Medikament hilft.

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Guest Minotaurus

Dein Wahlspruch gefält mir ! Aber um auf Dauer entspannt sein zu können, mußt

Du, liebe Antje, Dich umfassend absichern. Will damit sagen: Sich nicht auf die momentanen Erfolge "blind" verlassen, sondern ein wenig studieren, lesen und verstehen, .... damit alles seine logische Erklärung findet. Mir hat meine kritische Einstellung, stets "noch weiter - noch tiefer und fundierter in die Materie einzudringen -" sehr helfen können. Alles Gute für Dich !

Minotaurus

Link to comment
Share on other sites

Minotaurus, Du sprichst in Rätseln, aber ich danke Bibi und Dir für die freundliche Begrüßung........ ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Minotaurus

Der langen Worte (von mir) "kurzer Sinn", liebe Antje: Immer wissen Warum, Wieso, Weshalb! "Hinter die Kulissen schauen" als oberstes Gebot, den Gründen bzw. Chancen kurz- oder längerfristiger Besserung/Heilung auf die Spur zu kommen. Genau dabei kann gründliches Studium der gemachten Erfahrungen (wie auch der Enttäuschungen) hier im Forum eine gute Hilfe sein.

Frdl., Minotaurus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.