Jump to content

Besuch und Besichtigung der Psorisol-Hersbruck

Marion1971

Recommended Posts

Marion1971

Hallo,

am 04. Juli 2009 besichtigen wir (SHG Auerberg + SHG Gruppe aus Augsburg) die Psorisol Klinik in Hersbruck. Wir treffen uns am Samstag um 11.30 Uhr vor der Klinik ( Haupteingang). Wir bekommen ein Mittagessen und um 14.00 Uhr wird uns die Klinik gezeigt und erhalten einen Vortrag, mit anschließender Diskussion.

Jeder, der sich uns anschließen möchte an dem Tag, soll sich bitte bei mir melden, damit ich die genaue Teilnehmerzahl wegen dem Mittagessen der Klinik mitteilen kann.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar aus der Forum daran beteiligen würden.

Marion

www.hautkontakt-auerberg.de

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Marion,

schade das ich so weit weg wohne, sonst wäre ich mitgefahren. :mad:

Aber ich war ja schon 2 mal in der Psorisol und bin von der Klinik begeistert. :D

Nette Leute und sehr gute Ärzte, besonders meine letzte Melanie Kontzi. :D

Beim Mittagessen grüßt mir bitte Koch Jürgen und Moni die die Rundführung im Speisesaal macht recht herzlich von mir.

LG Regina :cool:

Aber ich war ja schon 2 mal in der Psorisol und bin von der Klinik begeistert.

Hallo Regina....

genauso geht es mir auch..

Es werden immer mehr Leute Psorisol entdecken, und gerne hingehn..

Wart mal ab...wird in Zukunft bestimmt schwieriger, dort ein Bett zu kriegen...:D

Liebe Grüße

mensch412004

Hallo,

viel Spaß dort und lasst euch den Eintopf mit Wienerle den es immer Samstag gibt schmecken. :D Ich war ja auch schon 10-11 mal dort und könnte euch mehr Ecken zeigen als die Ärzte oder Personal :D

schade sind nur die Doppelzimmer , ansonsten ist das schon eine gute Klinik.

Grüße auch von Hartmut

Marion1971

Hallo,

ja, schade, das ihr nicht mitkommen könnt.

@Hartmut: dann komm doch einfach auch hin, dann kannst du die Frührung übernehmen ....g;). Gibt es da auch ein Solebad, das man mal ausprobieren kann ?

Marion

mensch412004

Hallo Marion,

es gibt dort ein Sole Bad aber ihr müsst schon zusammenrücken denn es ist nicht das größte:D Viel Spaß beim Probieren und immer nur kleine Schlucke nehmen.

leider bin ich zu dieser Zeit nicht da und verweile , wenn alles gut geht ,

noch in Norderney. Sollte ich wider erwarten privat und unter den Heimischen in Hersbruck weilen , schaue ich mal vorbei. Komme zwar nicht von dort bin aber bekannt. Warum auch immer.:cool::D

Gruß Hartmut

Marion1971
Hallo Marion,

es gibt dort ein Sole Bad aber ihr müsst schon zusammenrücken denn es ist nicht das größte:D Viel Spaß beim Probieren und immer nur kleine Schlucke nehmen.

leider bin ich zu dieser Zeit nicht da und verweile , wenn alles gut geht ,

noch in Norderney. Sollte ich wider erwarten privat und unter den Heimischen in Hersbruck weilen , schaue ich mal vorbei. Komme zwar nicht von dort bin aber bekannt. Warum auch immer.:cool::D

Gruß Hartmut

Alles klar, vielen Dank für den Tipp. Viel Spaß noch in Norderney.

Marion

• 3 weeks later...

Hallo,

ich möchte gerne nochmals auf den Termin am 04. Juli 2009 für Hersbruck ins Gedächtnis rufen.

Jeder, der daran Interesse hat die Klinik mit zu besichtigen, kann sich uns gerne anschließen.

Bitte schickt mir eine email an socherhof@vr-web.de

Lieber Gruß

Marion

Ablauf:

Treffpunkt.

12.00 Uhr am Haupteingang der Klinik

13.00 Uhr Mittagessen

14.00 Uhr Rundgang und Besichtigung der Klinik mit anschließem Vortrag und

Diskussion

17.00 Uhr Rückreise