Eucerin AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege

Kategorie: Schlüsselwort:

Neben dem eigentlichen Zweck – dem Kaschieren von Rötungen – sollen die Produkte aus der „AntiRÖTUNGEN“-Reihe von Eucerin auch die Haut beruhigen. Klinische Studien gab es für Rosacea, Couperose und allgemeinen Hautrötungen. Dort war der Zustand der Haut nach vier Wochen verbessert, berichtete die Firma Beiersdorf.

Die Eucerin Kaschierende Tagespflege hat einen Lichtschutzfaktor 15 „eingebaut“. Sie spendet Feuchtigkeit. Enthalten sind Licochalcone mit aktiven Feuchtigkeitsspendern. „Spezielle Grün-Pigmente sorgen für einen gleichmäßigen Hautton“, so Beiersdorf.

Das Produkte ist parfümfrei und nicht komedogen.

Weil manche Psoriatiker im Gesicht kleine Stellen haben, die sie gern abdecken würden, könnte diese Pflegeserie einen Versuch wert sein. In einem Brief ans Psoriasis-Netz schreibt die Firma: „Grundsätzlich können alle Produkte auch bei Psoriasis angewendet werden.“

Der Wirkstoff SymSitive soll bei sehr empfindlicher Haut die Toleranzschwelle der Haut erhöhen und sie sofort und direkt am Ursprung der Irritation beruhigen. Licochalcone A ist ein Extrakt aus der Glycyrrhiza Wurzel, der die Haut beruhigt und Rötungen reduziert.

Anwendung der Eucerin Kaschierende Tagespflege

How To: Eucerin AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege mit LSF 25

Bildquellen

  • Eucerin Gesichtscreme Kaschierende Tagespflege Antirötungen: Amazon

Zusätzliche Information

ohne...

ohne Alkohol, ohne Duftstoffe, ohne Mineralöle (Paraffin), ohne Parabene

Wichtigste Inhaltsstoffe

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Eucerin AntiRÖTUNGEN Kaschierende Tagespflege“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …