Eucerin DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo

bei Amazon ansehen

Artikelnummer: 4150095080596 Kategorie:

Dieses Shampoo von Eucerin soll trockene und juckende Kopfhaut sanft reinigen und ihr Feuchtigkeit spenden. Der Juckreiz soll gemindert werden. Den Job übernehmen Urea (Harnstoff) und Lactat.

Das DermoCapillaire-Shampoo wird ins feuchte Haar einmassiert. Dort soll es einige Zeit einwirken. Danach wird es ausgespült. Laut Anbieter können die Haare damit täglich gewaschen werden. Er schreibt auch:

Dieses Shampoo ist die richtige Haarpflege wenn (…) Sie unter Neurodermitis oder Psoriasis leiden. (…) ideal als therapiebegleitende oder komplementäre Pflege.

Aber: Das Shampoo ist nichts für Kinder unter 3 Jahren und wird auch Menschen, die „nur“ unter trockenen Schuppen leiden, nicht empfohlen.

Es ist ohne Parabene, ohne Silikon und seifenfrei.

Zusätzliche Information

Anbieter

Beiersdorff

Anwendungsgebiete

, , , ,

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

, ,

ohne...

ohne Alkohol, ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe

1 Bewertung für Eucerin DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo

  1. Scharagla

    Es hilft gegen juckreiz und Schuppen. Zusammen mit dem Dermo Capillare Tonikum bringt Erleichterung.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen…