Mavena MH Repaircreme

Kategorie:

Beschreibung

Mavena MH Repaircreme wurde für Hautprobleme entwickelt, wenn die entzündlich und trocken sind und obendrein jucken, allerdings nicht von Bakterien verursacht sind.

Die Mavena MH Repaircreme enthält Feuchthaltefaktoren wie Urea (Harnstoff) und Magnesiumsulfat. Beide sind wichtig für den Erhalt und die Regenerierung der natürlichen Barrierefunktion der Haut. Weitere Bestandteile sind Calendulaextrakt (Ringelblumenextrakt) und Jojobaöl.

Wichtig zu wissen: Die Mavena MH Repaircreme sollte bei einer Allergie gegen Korbblütler nicht angewendet werden. Und: Urea kann die Freisetzung von Wirkstoffen aus anderen, an den gleichen Hautstellen aufgetragenen Präparaten beschleunigen und deren Transport in die Haut erhöhen, z.B. von Kortisonsalben.

Zusätzliche Information

Anbieter

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

, , ,

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Parabene

Das könnte dir auch gefallen …

Schreibe einen Kommentar

⚡️ Frag' einen Experten alles zur Neurodermitis!