Mildeen med Sole-Tinktur

Kategorie:

Beschreibung

Die Mildeen med Sole-Tinktur gibt es von Zeit zu Zeit bei Aldi (Nord).

Sie ist gedacht zur gezielten Anwendung auf trockenen, schuppigen und behaarten Hautbereichen. Laut Anbieter ist sie therapiebegleitend geeignet bei Neurodermitis, Schuppenflechte und endogenen Ekzemen.

Nicht ausspülen. Kann auf feuchtem oder trockenen Haar angewendet werden.

Zusätzliche Information

Wichtigste Inhaltsstoffe

,

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Mineralöle (Paraffin)

Anbieter

Darreichungsform

Anwendungsgebiete

,

2 Rezensionen

Ich fand die Lösung gut zur Pflege und gegen das Spannungs- und Trockenheitsgefühl. Sie ist sehr leicht aufzutragen. Ich habe sie abends angewendet und morgens ausgewaschen, da mich tagsüber das Gefühl, daß da irgendwas in meinen Haaren ist, stört. Optisch wäre es aber auch kein Problem, die Lösung tagsüber zu verwenden.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden!Die Haare sind hart wie Stroh, die Anwendung ist schrecklich! Die Tinktur ist sehr schwer aufzutragen, es fließt runter! Meine Kleidung und meine Hände sind weiß und pudrig geworden. Warscheinlich wegen dem Salz (Sole) die drin ist. Es ist ein minderwertiges Produkt!Man kann selber zu Hause so eine Tinktur herstellen einfach Kochsalz verdünnen und schon hat mein Tinktur! Verschwendetes Geld für 3,99 Euro.Ich bin so wütend, das ist nichts alls Abzocke!

Schreibe einen Kommentar

Jetzt mit anderen austauschen

Unterstütze unabhängige Informationen und eine echte Community