zum Inhalt

- - - - -

think positiv!!!

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
114 Antworten vorhanden

#41 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 30. März 2011 - 19:52

@kuno

...hier passt alles rein..ausser schimpfkanonaden.....

hab das handy heut zureck geschickt. habe alles probiert, wpa, wpa2 verschluesselung und habs in einem ungesicherten netz mit und ohne ip adresse versucht. es klappt nicht. werksfehler....na ja, jetzt muss ich 14 tage warten.
danke trozdem!!

hey, meine haut ist immer noch gut. hab nur im moment so unglaubliche fressattacken....muss an der vielen frischen luft liegen. ich bin noch beim essen und denke schon an den nachtisch...
prost mahlzeit

ich war heut mal im norden der insel, das wasser war wie ein spiegel:

Angehängte Datei(en)

Bearbeitet von renyo11, 30. März 2011 - 20:05

#42 OFFLINE   Kuno

Kuno

Moderator

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.815 Beiträge:

geschrieben 30. März 2011 - 20:01

Hallo Renyo!

Dann hast Du ja viel mehr ausprobiert, als Du geschrieben hast. Wenn das alles nicht ging, gibt es sicherlich ein Problem mit dem Handy.

Hoffentlich geht es Dir nicht wie meinem Sohn mit seinem neuen Handy. Er hat es dreimal zurückschicken müssen. Zweimal haben Sie einfach irgend etwas repariert nur nicht den Fehler. Beim dritten Mal haben sie dann den Fehler beseitigt. Jetzt wollen sie ihm die Versandkosten nicht erstatten, obwohl sie gesetzlich verpflichtet sind. Zur Begründung schreiben sie jetzt, dass er das Handy ja nicht an die liefernde Firma sondern an eine Werkstatt geschickt habe. Das ist geistiger Dünnschiss, weil sie ihn aufgefordert haben, das Handy an die Werkstatt zu schicken. Dir wünsche ich mehr Glück mit Deinem defekten Handy.

Viele Grüße aus dem kalten Norden (Sonne hatten wir die letzten Tage aber dennoch!)
Kuno

#43 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 30. März 2011 - 20:16

@kuno

ich hab am handy viel probiert, ich wollte den wlan sende kanal aendern, ich glaub das ist des raetsels loesung. mein router sendet wpa verschluesselt auf kanal9....ausserdem muss der wireless mode auf b-g mixed gesetzt werden.ich denke dass das handy da falsch konfiguriert ist. da muss aber ein profi ran. ich habe es nicht aendern koennen bzw. konnte man an den wlan settings gar nix aendern.

na ich hoffe das der fehler beseitigt wird...ist aber auch nicht soooo wichtig. sonst werd ich ein anderes bekommen. bin seit 13 jahren guter kunde beim selben anbieter.

ich glaub das war jetzt genug technik ;)

schoenen abend!

Bearbeitet von renyo11, 30. März 2011 - 20:16

#44 OFFLINE   Kuno

Kuno

Moderator

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.815 Beiträge:

geschrieben 30. März 2011 - 20:25

Hallo Renyo! Dir auch einen schönen Abend. Nur noch das hinten dran: Das WLAN hat bei meinem Sohn auf Anhieb funktioniert. Der größte Teil der Konfiguration lief automatisch. Er musste nur das richtige Netz aussuchen und dann das Passwort eingeben und schon lief alles.

Bis demnächst einmal wieder! Kuno

#45 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 30. März 2011 - 20:30

Beitrag ansehenKuno schrieb 30. März 2011 - 20:25 :

Hallo Renyo! Dir auch einen schönen Abend. Nur noch das hinten dran: Das WLAN hat bei meinem Sohn auf Anhieb funktioniert. Der größte Teil der Konfiguration lief automatisch. Er musste nur das richtige Netz aussuchen und dann das Passwort eingeben und schon lief alles.

Bis demnächst einmal wieder! Kuno

....bei mir ging alles ausser wlan...gesichertes oder ungesichertes netz...schick mir das handy deines sohnes, da kann ich mit dem einen chatten, mit dem anderen telefonieren...

gruesse

#46 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 30. März 2011 - 20:38

Beitrag ansehenTrOlLiNo schrieb 29. März 2011 - 07:44 :

Huhu ihr lieben, ein super Thema :D
Ich sitz hier grad und warte das es warm wird *hihi muss nämlich heute mit meine kleinen "großen" zur Schuluntersuchung! Im Sommer ist es dann endlich soweit....achja, wie schnell die zeit vergeht^^ bin heute irgendwie gut drauf, keine ahnung warum <_< am osterkörbchen basteln heut nachmittag wird es wohl nicht liegen *hihi

In dem sinne fühlt euch geknutscht und geknuddelt

Macht et jut, schwingt den Hut *lach

irgendwie habe ich deinen bericht ueberlesen...sorry

um gut drauf zu sein braucht man keinen grund...das sollte die regel sein! geniesse es!
sind die osterkoerbchen gut gelungen????

#47 OFFLINE   Brighit

Brighit

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 15 Beiträge:

geschrieben 31. März 2011 - 06:31

Hallo zusammen,

heute fängt meine Wiedereingliederung an. Entlich kann ich wieder arbeiten.:) Bin seit 4 Monaten zu Hause.
Es geht zwar erst mit 2 Stunden am Tag los, aber hauptsache es passiert was. Noch etwas Positives, meine PSA hat sich mit Entbrel und seit der Reha in Oberammergau fast beruhigt. Ich hoffe jetzt, dass es mit dem Irena-Prgramm noch besser wird.

@renyo 11
Dir morgen einen guten Start in deine neu Arbeit

Euch noch einen schönen Tag
Gruß
Brigitte

#48 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 31. März 2011 - 11:37

@brighit

das ist ja der hit brig...zurueck zum normalen leben!!

mein job faengt erst naechste woche an...ab 6. april...es ist immer noch sehr ruhig auf der insel, deshalb noch ne woche schonzeit.
aber egal, ich raeume meine wohnung um, hab ab naechste woche einen untermieter bis ende oktober. ich freu mich schon, ist ein guter freund.

ansonsten: gute laune wie meistens. ich hoer gerade internetradio, kann ich nur empfehlen.
hier ist der link:

http://www.nexusradio.com/

man muss es runterladen und ein account eroeffnen, ist aber alles umsonst und wirklich umfangreich

wer wirklich auf dem neusten stand hoeren will:

http://vmix.fm/

da muss nix installiert werden, einfach seite oeffnen, rechts oben auf "listen now" klicken, dann geht der player auf...ich hoere meist "ACCENT" ....aber alle streams sind gut

schoenen donnerstag

Bearbeitet von renyo11, 31. März 2011 - 11:43

#49 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 31. März 2011 - 12:04

das wort zum donnerstag:

ich freu mich hier ueber JEDE positive nachricht. ich moechte hier nichts als gute laune verbreiten und allen zeigen das wir schuppentiere nicht nur mit unserer haut beschaeftigt sind.
ich finde das speziell fuer neulinge wichtig. die pso beschaeftigt mich nicht 24 stunden am tag.
alle meine freunde wissen bescheid, die meisten haben es nicht mal bemerkt.
ich bitte nur freunde und kollegen mir immer zu sagen wenn meine ohren schuppig sind...hab ja nicht immer 2 spiegel zur hand....
ich kann nicht immer zu allen threads einen kommentar geben...bin nicht immer online...also sorry wenn ich mal was ueberlese

schoenen tag rene

#50 Gast_Tom50bs_

Gast_Tom50bs_
  • Gäste

geschrieben 31. März 2011 - 12:10

@ rene

Niemand ist perfekt. Ich find diesen Thread super gut.

Danke für den Tipp mit Vmix.fm . Läuft gerade nebenbei und verbreitet

GUTE LAUNE !!!!

Herzliche Grüße Thomas

#51 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 31. März 2011 - 12:25

@tom

ja vmix .fm find ich super!!!
und perfekt will doch auch gar keiner sein...

#52 OFFLINE   irmi

irmi

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 384 Beiträge:

geschrieben 31. März 2011 - 13:14

Mein Favorit ist

http://www.surfmusik.de

aber den anderen werde ich mir auch mal ansehen

Euch allen wünsche ich was feines
dürft ihr selber aussuchen

;)

L.G. irmi

#53 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 31. März 2011 - 13:33

surfmusik.de kenn ich auch!

#54 OFFLINE   Brighit

Brighit

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 15 Beiträge:

geschrieben 31. März 2011 - 14:43

habe meinen ersten Arbeitstag mit 2 Stunden hinter mir.
Meine Kollegen und Kollgeginnen habe sich alle gefreut, dass ich wieder da bin. Besonders mein Chef.
Er mein: Entlich bin ich wieder da und er hat jemanden mit dem er so richtig lachen kann. :lol:

#55 OFFLINE   irmi

irmi

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 384 Beiträge:

geschrieben 31. März 2011 - 17:02

Hallo ihr Menschen mit Herz und Schnute

Komme gerade von meinem Donnerstagvergnügen wieder.
da treffe ich mich mit Nachbarn
und einigen Menschen aus dem Ort und wir trinken Kaffee
lesen uns was vor, singen ein wenig
und dann spielen wir das gute alte Mensch ärgere dich nicht Spiel
hört sich nicht spannend an ist aber schön.

@renoy11
Ich höre seit dem ich meinen Compi habe nur noch Radio übers Internet
rauschfrei, Auswahl ohne Ende
ich bin froh das ich
einen guten Verstärker habe
und gute Boxen

das wäre eine starke Versuchung wenn ich mehr Geld hätte da noch was neues anzuschaffen

@Brighit
Die Worte deines Chefs, sind doch schon fast ein Ritterschlag für dich
dann lacht mal schön , dann geht alles viel leichter.

Grüße vom Irmi

#56 Gast_Tom50bs_

Gast_Tom50bs_
  • Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 13:30

Werde morgen mich nicht am " Kaufrausch " mit beteiligen. Hat ja wieder Geld gegeben.

Werde morgen früh erst mal meinen Arbeitsdienst im Gartenverein hinter mich bringen und dann in den eigenen Garten gehen. Die " Celina " in die Erde bringen. Radieschen, Gurken, Salat, Möhren, Bohnen und einiges mehr aussähen und dann ....

Den Grill anwerfen. Eine Flasche lecker Rotwein köpfen und die Sonne mir auf den Bauch scheinen lassen.

Mein Kurzer wird nebenbei mit dem Gartenschlauch Plastikflaschen in die Luft jagen und sein Baumhaus reparieren oder mit Schlamm " verputzen ".

Herrlich.

Wünsche ALLEN ein wunderbares Wochenende.

LG Tom

#57 OFFLINE   irmi

irmi

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 384 Beiträge:

geschrieben 01. April 2011 - 15:30

Beitrag ansehenTom50bs schrieb 01. April 2011 - 13:30 :

Werde morgen mich nicht am " Kaufrausch " mit beteiligen. Hat ja wieder Geld gegeben.

Werde morgen früh erst mal meinen Arbeitsdienst im Gartenverein hinter mich bringen und dann in den eigenen Garten gehen. Die " Celina " in die Erde bringen. Radieschen, Gurken, Salat, Möhren, Bohnen und einiges mehr aussähen und dann ....

Den Grill anwerfen. Eine Flasche lecker Rotwein köpfen und die Sonne mir auf den Bauch scheinen lassen.

Mein Kurzer wird nebenbei mit dem Gartenschlauch Plastikflaschen in die Luft jagen und sein Baumhaus reparieren oder mit Schlamm " verputzen ".

Herrlich.

LG Tom

Das ließt sich so wunderbar
Das Paradies ist nix dagegen sie hatten zwar Apfelbäume aber kein Baumhaus und auch keinen Grill

L.G. irmi

#58 Gast_Tom50bs_

Gast_Tom50bs_
  • Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 15:47

Kann ja mal ein parr Fotos vom Garten einstellen. Liegt im europäischen Naturschutzgebiet und es kommt KEIN !!!! chemischer Dünger sein. Werde morgen mal nachzählen, ob alle Regenwürmer noch da sind. :lol:

LG Tom

#59 Gast_Tom50bs_

Gast_Tom50bs_
  • Gäste

geschrieben 01. April 2011 - 16:07

Das Baumhaus und die Hütte.

Die Fotos sind vom letzten Jahr hat sich aber schon wieder verändert.
Das Baumhaus haben wir um einen 40 Jahre alten Pflaumbaum herum gebaut.

Bei der Hütte ist links der Schuppen weg, weil er baufällig war. Recht schade, weil ich die alte Bleiverglasung nicht habe retten können.

Angehängte Datei  IMGP1356 (640x480).jpg   294,96K   25 Zahl der DownloadsAngehängte Datei  IMGP1357 (640x480).jpg   259,11K   24 Zahl der Downloads
LG Tom

Bearbeitet von Tom50bs, 01. April 2011 - 16:11

#60 OFFLINE   Regentaenzerin

Regentaenzerin

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 4 Beiträge:

geschrieben 01. April 2011 - 18:43

Beitrag ansehenTom50bs schrieb 01. April 2011 - 13:30 :

Herrlich.

LG Tom

Guten Abend Tom,

das liest sich ja super, da setzte ich mich morgen zu dir :), werde auch mein
Glas mitbringen, damit du keinen Abwasch hast *lacht*. Natürlich komme ich als Gast
nicht mit leeren Händen - einen nicht zu schweren fruchtigen Roten bringe ich
auch mit...
Die Bilder versprechen ja Idylle pur!

Liebe Grüße die Taenzerin

2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell