Abstimmung für JUNI - Motto (Fotowettbewerb)
Welches Motto sollten wir für den JUNI nehmen? 16 members have voted
-
1. Welches Motto sollten wir für den JUNI nehmen?
-
Sommerfest0%0
-
Eis18%3
-
Solarleuchten bei Nacht12%2
-
Gärten31%5
-
Häuser und Gebäude31%5
-
Schmale Häuser0%0
-
Etwas rotes6%1
-
This poll is closed to new votes
Poll closed on 05/31/2026 at 09:59 PM
Please sign in or register to vote in this poll.
Hallo liebe Fotofreunde,
hier könnt ihr euch für einen Vorschlag für den Monat JUNI für unseren Fotowettbewerb entscheiden.
Wie immer anonym.
Ich habe einige der älteren Vorschläge mit in die Umfrage hineingenommen.
Es grüßt euch
Kati