Hallo. Ich habe gestern erfahren dass das was andere Ärzte ewig als ND abgestempelt haben, eine extrem akute Schuppenflechte ist. - Als erste Hilfe hat er mir die oben genannte Creme verschrieben. Wer hat Erfahrung mit "Alfason Crelo"? Positiv oder Negativ?
ALFASON CRELO
Gestartet von
ChrisH.
, 30. Oktober 2011 09:22
1 Antwort auf dieses Thema
#1 OFFLINE
geschrieben 30. Oktober 2011 - 09:22
#2 OFFLINE
geschrieben 29. Januar 2012 - 12:54
Hallo,
habe seit 30 Jahren Psoriasis/Neurodermitis Mischform an Händen u. Füßen. Jetzt kam am ganzen Körper noch juckender Ausschlag, Stellen dazu, was das ist noch ungeklärt. Habe gegen den Juckreiz Alfason Crelo bekommen - wirkt bei mir super, Juckreiz weg und verteilt sich gut. Man soll es aber nur max. 6 Wochen bzw. nur von Zeit zur Zeit benutzen bei erneutem Juckreiz etc. Ansonsten aber gute Lotion
Gruß
Erstbieter
habe seit 30 Jahren Psoriasis/Neurodermitis Mischform an Händen u. Füßen. Jetzt kam am ganzen Körper noch juckender Ausschlag, Stellen dazu, was das ist noch ungeklärt. Habe gegen den Juckreiz Alfason Crelo bekommen - wirkt bei mir super, Juckreiz weg und verteilt sich gut. Man soll es aber nur max. 6 Wochen bzw. nur von Zeit zur Zeit benutzen bei erneutem Juckreiz etc. Ansonsten aber gute Lotion
Gruß
Erstbieter
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer