zum Inhalt

- - - - -

Reha- Brief an Bahn....

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
2 Antworten vorhanden

#1 OFFLINE   eva0062

eva0062

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 98 Beiträge:

geschrieben 18. Januar 2012 - 17:27

Montag sollte ich doch in meine Reha fahren. Jeden Tag schau ich doch in mein Briefkasten. Kein Brief kam mit den Fahrticket und Ticket von Hermes. Heute rief ich an. Der Brief ist angeblich, den ich zur Bahn schicken sollte, verloren gegangen.
Und nun?
Alle gehen Montag arbeiten. Meine Tochter hat nur ein Mini-Auto, da passen keine Koffer hinein.
Die Dame am Telefon meinte ich soll doch die Reha verschieben? Nein. Ich nahm die Kündigung in Kauf. Klärte es auf dem Arbeitsamt alles ab. Und das das. Ich bin platze bald

#2 OFFLINE   Suzane

Suzane

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 4.591 Beiträge:

geschrieben 18. Januar 2012 - 18:03

Heute ist Mittwoch ,die werden es wohl auf die Reihe bekommen bis Samstag ne neue Karte zu schicken.
Der Brief brauch heute einen Tag. Wenn nicht ruf in der Klinik an und schilder dein Problem ,die werden dich bestimmt auch Dienstag oder Mittwoch anreisen lassen.

#3 OFFLINE   Bibi

Bibi

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 2.487 Beiträge:

geschrieben 18. Januar 2012 - 20:09

hallo, eva0062 -

also ehrlich, so einen Nerv möchte ich haben -

ich hätte schon längst alle 'Hebel' in Bewegung gesetzt und telefoniert. Zumindest zwei Wochen vorher sollte alles geklärt sein. Bahnkarte, Abholservice der Koffer usw. - so kenne ich es jedenfalls aus einigen Kuren bzw. Rehas.

Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht klärt sich ja alles noch ganz schnell -

nette Grüsse sendet - Bibi -

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell