Aggression und Psoriasis
#21 OFFLINE
geschrieben 10. Februar 2012 - 21:22
#22 OFFLINE
geschrieben 10. Februar 2012 - 22:49
Nur habe ich leider die Bilder davon, hier aus dem Forum gelöscht.
Und mir hat kein Doc. gesagt, das ich Akut oder in Reha gehen soll.
Aber das war dann der Zeitpunkt, wo ich dann Raptiva bekam.
#23 OFFLINE
geschrieben 11. Februar 2012 - 08:50
Das lässt sich beim besten Willen auf keine Hautkrankheit schieben. Auf eine psychische Erkrankung, ja sicher. Doch auch das ist nur eine schlechte Erklärung aber sicher keine Entschuldigung. Aber so wie du dich hier selbst beschreibst (schlagen treten beleidigen) stellt du in meinen Augen eine Gefahr für andere und für dich selbst dar.
Und für mich ist auch unerheblich, ob du deine Aggressionen selber mitkriegst, wie Claudia in Post 2 anmerkte.
Glaubt jemand, dass es den Herrn, nein, das Opfer, interessiert, ob Savant im Nachhinein seinen Ausraster bemerkt?
Savant bemerkt seine Aggressionen und tut nichts, damit die Situation nicht eskaliert.
Das Bahnfahren hätte er zum Beispiel vermeiden können/sollen. Aber auch hätte er sich wegsetzen können/sollen.
Also wenn ich jemanden körperlich werden würde, einfach so, wegen nichts, mein Freund hätte mich zurecht in eine psychiatrische Einrichtung gebracht, oder ich hätte selber beim Hausarzt mit Bitte um sofortige Hilfe vorgesprochen.
Ich krieg bei sowas echt Hörnchen.
Was für ein Feigling musst du sein, dich mit Fremden anzulegen, denen du körperlich überlegen bist.
Wenn du Stress suchst, geh zum nächsten Boxverein, stell dich vor die Tür und poebel den ersten an, der da raus kommt.
#24 OFFLINE
geschrieben 11. Februar 2012 - 11:50
Rhodesian schrieb 11. Februar 2012 - 08:50 :
Man man, was pflegst du für ein fürchterliches Aggressionspotential.
Du musst Savant als armes Opfer sehen, schließlich hat er doch Pso und es juckt, dann schwinden diese Erhebungen auf der Stirn.
Gruß
siegfried
#25 OFFLINE
geschrieben 11. Februar 2012 - 13:20
der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Manche lernen erst Selbstbeherrschung, wenn sie
Ihren Meister gefunden haben.
Über kurz oder lang wirst auch Du jemanden finden,
der Dir zeigt, wo der Bart´l den Most holt!
Gruß
Waldemar
#26 OFFLINE
geschrieben 11. Februar 2012 - 16:14
#27 OFFLINE
geschrieben 11. Februar 2012 - 16:29
Rhodesian schrieb 11. Februar 2012 - 16:14 :
Sorry, solch einfallslose Ausrede kann ich beim besten Willen nicht gelten lassen.
Wenn du aber nachweisen könntest, dass dich dein Papa in deiner Jugend mal in den Arsch getreten hat und sei es nur so aus Spaß, oder der Lehrer hat dir in der Schule für deine Faulheit ne 6 verpasst, oder wenn du so ne eklige Pso hättest, ja dann, dann würde ich die Sache nochmal überdenken.
LG
siegfried
#28 OFFLINE
#29 OFFLINE
geschrieben 13. Februar 2012 - 16:53
Sie können jeweils kurzzeitig natürlichBetagalen benutzen- wichtig ist, dass sie es nicht langfristig und nicht zugroßflächig anwenden.
z.B. 3-4 Tage anwenden und dann 3 TagePause.
Für das shampoo können wir ihnen einRezept zusenden- z.B. tarmed-Shampoo.
#30 OFFLINE
geschrieben 13. Februar 2012 - 21:08
Wenn du Stress suchst, geh zum nächsten Boxverein, stell dich vor die Tür und poebel den ersten an, der da raus kommt.
[/quote]
Feigling?..du hättest diesen Typen sehen müssen..du hättest dir in die Hose geschi....wer sagt das ich schwächere angreife..ich weiß nicht was du denkst...du kennst mich nicht..dein freund oda dein vater hätten bei diesem typen den schwanz eingezogen...Aber du hast recht..ich hätte aufstehen können..ich hätte den Platz verlassen können...aber wie erwähnt gab es eine kurze verbale auseinandersetzung...wenn der typ nicht so drauf wäre..hätte ich nicht so reagieren müssen...aber trotzdem tut es mir leid...und ja hab für einen längeren Zeitraum meinen Führerschein verloren, sobald der da ist sitz ich nicht im öffentlichen(100%hass auf busbahn&co)!....egal wer der typ ist..habe über 6 jahre kampfsport hinter mir..deshalb war es am ende nicht fair..aber es wog locker 20kg mehr...und ja ich hab kein Problem mich vor den nächsten Boxverein zu stellen...was soll passieren????????...ja klar, wenn der falsche rauskommt bekomm ich aufs maul....JA UND????..meinste ich habe damit ein Problem????..Ich habe 7 Narben(->über 28Stiche)...meinste das juckt mich??..Ich habe PSO man...kaputt...schlag mich für ne Woche ins Koma..wenn ich aufwache und die PSO ist weg..würde ich noch heute Abend den Kerl suchen der mich umhaut..
#31 OFFLINE
#32 OFFLINE
geschrieben 18. Februar 2012 - 15:50
LG Saltkrokan
#33 OFFLINE
geschrieben 22. Februar 2012 - 02:24
Saltkrokan schrieb 18. Februar 2012 - 15:50 :
Ja zu Hause ist es nicht gut...da sind die Mensch die wir lieben..lass es lieber an anderen aus..die können dir egal sein...Aufjedenfall die Wut niemals unterdrücken..das geht immer schief..!
lg
#34 OFFLINE
geschrieben 22. Februar 2012 - 06:49
savant schrieb 22. Februar 2012 - 02:24 :
lg
Dann versuch, deine angestaute Wut oder Frust anders loszuwerden. Mach Sport oder autogenes training.
Aber deine Wut an anderen Menschen auszulassen, nur weil du sie nicht kennst und dir egal sind, ist das aller allerletze. Pfui!!
Ohne Gruß
#35 OFFLINE
geschrieben 22. Februar 2012 - 06:53
savant schrieb 09. Februar 2012 - 01:18 :
Ja so verzweifelt...
Durch diese Krankheit..
Das ich einfach Auflippe...
Gerade zu die Kontrolle über mich verliere...
Beleidige...
Schlage...
Trete...
Mitmenschen..
Fremde...
Bekannte.....
Keine Ahnung...ist schrecklich...wie ein Blackout...neulich erst in der Bahn...So ein korpulenter Herr..setzt sich neben mich...ja fast erdrückt hat er mich
Hatte nen Schub und so..Haut&ich waren sehr gereizt...Ist eskaliert^^...Tut mir Leid...
Auch schon aggressive Erfahrungen gemacht?Jemand hier?Oder ist das nur mein schlechtes Sein?^^
Dein schlechtes sein,ist auch keine Entschuldigung für dein Verhalten.
Kauf dir nen Rennrad oder gute Laufschuhe und meide die Bahn.Allerdings ist der Orgasmus nach wie vor die beste Art sich zu entladen(ähmmm entspannen.)
Wut rauslassen ist wichtig klar...aber bitte schön lass all deine Mitmenschen in Ruhe.
Es ist schon beinah unglaublich mit welch einer selbstverständlichkeit du dein Verhalten noch als armer Leidtragender deiner Krankheit hier darstellst und auch noch Zuspruch für dein Verhalten erwartes.
Bearbeitet von Pusteblümchen, 22. Februar 2012 - 06:54
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer