Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallo zusammen.
Ich muss mal was los werden und wieder ein paar tips sammeln. Ich nehme ja diePsorcutan Beta und die normale Psorcutan, wie schon geschrieben ist meine Haut seit dem Erscheinungsfrei, aber ich habe da eine Frage zu den Nebenwirkungen. Weiss jemand von euch ob man als Frau bei den Salben solch Nebenwirkungen hat wie Menstruationsstörungen oder ähnlich ?? Seit ich diese Salbe nehme dauert es bei mir länger das ich meine Menstruation bekomme! Kann das durch diese Salbe (da ja da auch ein wenig Kortison drin ist ) sein ????
Hat jemand damit auch schon erfahrung gemacht ???
Danke für eure Hilfe
Sandra