Jump to content
  • Similar Content

    • Grinsebacke79
      By Grinsebacke79
      Hallo Zusammen,
      ich heisse Ute, bin Deutsche und lebe in der Schweiz.
      Ich bin 32 Jahre jung und habe seit meiner Kindheit Psoriasis oder auch mal Neurodermits. Mal schlimmer mal besser...
      Vor 1.5 Jahren hab ich als nach einem schlimmen schub von meinem Arzt Daivonex und Daivobet verschrieben bekommen.
      Es hilft eigentlich auch. Aber klar wenn ich die Behandlung aufhöre kommt es wieder an ein paar stellen.
      Kopfhaut, Ohren innen, Nägel, Arme ab und zu was kleines am rücken sind betroffen im moment. Aber nur kleinere Herde.. ausser am Kopf, da sind sie etwas grösser... leider..
      Nun habe ich meine Ernährung umgestellt vor ca 1 Jahr und auch versucht dadurch abzunehmen.
      8 KG möchte ich weg haben. Dann bin ich mit 65kg wieder zufrieden. Nun trotz Ernährungsumstellung und 2-3 mal die Woche sport hab ich nicht mal 1 kg abgenommen.
      Kann es ander Salbe Daivobet liegen? Es ist ja kortison drin.
      Sonst bin ich mit meiner Haut zufrieden, es läuft soweit recht gut.
      Freu mich auf austausch.
      Liebe Grüsse
      Ute
  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Our picks

    • So kannst du uns unterstützen
      Hilf uns, damit Wissen für alle frei verfügbar bleibt – sonst besetzen die die Lücke, die Fakenews betreiben und die, die an der Krankheit verdienen.
      • 5 replies
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
  • 560

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.