Jump to content

Danila

  • entries
    11
  • comments
    69
  • views
    7,213

Entries in this blog

Danila

Über 1 Jahr Stelara

Hallo Ihr Lieben!!!

Ja ja, ich lebe noch :)

Und ab und an schau ich gerne hier vorbei, schnüffel ein wenig rum aber schreibe eher selten.

Heute soll es aber mal wieder soweit sein.

Über 1 Jahr nehme ich nun Stelara und fühle mich nach wie vor SUPER damit. Kleinere Stellen kommen immer wieder mal - aber da sagt die Pso wohl eher "huhu, ich bin noch da. Vergiss nicht, dass ich da bin und spritz dich regelmäßig sons werd ich Böse" ;)

Keine offenen Hände und Füße mehr. Keine Risse und schmerzen. Was für ein Lebensgefühl!

Nicht nur bei der Pso verläuft bei mir alles im grünen Bereich, auch mein Leben ist in festen und guten Bahnen und nun freue ich mich auf einen wundervollen Urlaub.

Ich lasse Euch dicke Grüße hier und hoffe, dass es meinen "alten Hasen" hier gut geht. Einige von euch knuddel ich mal ganz fest (ihr wisst schon wen ich meine..)

Liebe Grüße, Jaci / Danila

Danila

Verliebt.....

Ja.... ich muss es mir einestehen, dass ich echt verliebt bin. In Stelara!

Es tut mir einfach nur gut! und ich will nicht zu laut brüllen *auf HOlz klopf* ABer ich bin tatsächlich momentan Erscheinungsfrei.

Raptiva war ja damals schon ganz gut, allerdings ist Stelara um WELTEN besser.

Hat sich alo ein langer Leidensweg gelohnt.

Liebe Grüße, eine z.Z. rund um glückliche Jaci

:D :D :D

Danila

Stelara scheint wohl Meins zu werden :)

Hallo ihr Lieben,

ich will ja nicht zu laut brüllen, aber nach 6 Wochen STelara sind meine Arme Beine und Rumpf beschwerdefrei! :D

Meinen Händen und Füssen geht es auch beachtlich besser. Keine Entzündungen mehr und auch keine blöden RIsse.Auch sind nur noch wenig Schuppen zu sehen. Aber ich merke noch die Pso.

Meine Nägel werden auch besser....

Ich bin ja mal gesannt, wie es in 12 Wochen ist.

Liebe Schuppenfreie Grüße

Jaci

Danila

Stelara

Am Dienstag, habe ich nun doch mit Stelara begonnen.

Ich bin ein wenig gereitzt seit Mittwoch und ein paar Grippeähnliche Symtome ärgern mich ;)

Mal schauen wie das weiter geht und ob es anschlägt.

LG, Jaci

Danila

Stelara

So, jetzt geben wir es mal wieder auf. Humira bringt nun wirklich nix und wir geben nach fast enem Jahr auf und ich fange ab 07.12. mit Selara an.

Na da bin ich ja mal gespannt und ob DIESES Mittelchen was bringt.

Liebe Grüße, Jaci

Danila

rebound in israel

ach ja... ich stecke hier in israel mitten im rebound und denke ich habe gestern den schlimmsten tag gehabt.

DR. HARARI meinte ich solle froh sein hier zu sein, denn in deutschland waere es wohl noch schlimmer geworden :(

meine haut ist dermassen entzuendet geswesen, so dass ich nichtmehr wusste wo ich hin kriechen soll.

hinzu kommt, dass auch gerade pessach begonnen hat und kau einer in der klinik unten ist.

ich durfte nicht mehr ins tote meer und sonne war auch gestrichen.

fr. dr. burdo gab mir erstmal antihistermine, calcium und antibiotika - heute war meine haut dann auch gleich etwas flacher und weniger entzuendet. gott sei dank auch!!!!

nun hoffe ich, dass es jetzt nimma schlimmer wird und ich so einiger massen noch abheil ehe ich wieder nach hause komme.

liebe gruesse - eine hoffnungsvolle

Jaci

Danila

Geben und Nehmen vom Psoriasis-Netz

Irgendwie weiss ich garnicht genau wie das hier anfangen soll, aber ich hab das bedürfniss das mal loszuweden. Ob für alte Hasen, die genauso empfinden oder für neue Mitgleider...

Ich finde das sowas mal gesagt werden muss, denn in diesen Seiten steckt verdammt viel Arbeit die uns "Schuppis" unfassbar viel gibt.

Es fängt damit an, dass man sich Informieren will über seine Krankheit und dann lernt man dazu.

Man beginnt Fragen zu stellen und lernt Menschen kennen die hier einem kompetente Antworten geben können. Tipps und Ratschläge die kein Arzt kennt.

Man lernt Selbsbewusster und besser mit seiner Krankheit umzugehen was einen Schuppi sehr Stärkt und nimmt einem die angst alleine dazustehen mit seinen ängsten und sorgen.

Dann kommt hinzu das man hier menschen kennenlernen kann die einem "unter die Haut" gehen und sich echte Freundschaften entwickeln. Das ist dass was ich am meisten Schätze.

Denn hier habe ich schon Dinge erlebt, die ich OHNE diese Seiten nie gehabt hätte.

Hier gibt es Menschen, die nicht an erster stelle nur an sich denken sondern auch dem anderen gerne helfen, ohne das man diesen menschen lange kennt. Ohne das sie etwas im Gegenzug erwarten und einfach spontan handeln.

Ich bin nun schon seit 2003 hier und habe viel gelesen, gelacht und geweint. Ich habe viele Menschen kennengelernt und einige von Ihnen haben einen Platz in meinem Herzen bekommen. weil sie einfach MENSCH sind und nicht darauf achten wie du aussiehst oder wieviel geld du geschäffelt hast - die einfach den Menschen sehen und einem eine Lachen ins Gesicht zaubern - oder eine Träne des Glückes.

Das einzigste, was dir das Pso netz also nimmt, ist die Einsamkeit in der Krankheit selbst.

Was es dir gibt ist viel mehr!! Selbstbewusstsein, Gleichgesinnte,Freundschaften, herzlichkeit und wärme! Und vieles mehr.....

in diesem sinne

WEITER SO

und Danke, an alle die diese Seiten hier zu einem Leben erweckt haben.

Liebe Grüße

Jaci

Danila

ein total verrückter tag

oh mann oh mann, was war gestern für ein verrückter tag.

erst bekomme ich die zusage doch Raptiva weiter zu bekommen *freu*hüpf*

und dann....

auweia! ich bin soooo böse *lach*

ja ich fuhr mit dem süßen CLIO meines Vaters von DD zurück nach Weißwasser, hatte es ja eilig wieder nach hasue zu kommen um meinem Paps das Auto zurück zu geben. ;)

Aber DENKSTE puppe... nein!! die liebe Jaci war auf der Autobahn 22 km/h zuviel und wurde von den netten Autobahnpolizeipolizisten angehalten. Herje, das war nicht das schlimme *lach* NEIN!!! die netten Polizeipolizisten hatten das SAT1 Frühstücksfernsehen im schlepptau und diese waren ganz gierig darauf mich zu filmen *lach*

also bin ich nächste woche bei sat1 als böse autobahnraserin zu sehen...

mannoooo - das kann auch wieder nur mir passieren.

Danila

Typologie der Scorpion -Frau

( Typologie ) Frau Skorpion ist eine tiefgründige und leidenschaftliche Vertreterin des schwachen Geschlechts. Obgleich dieser Begriff eigentlich gar nicht so recht zu diese Eva passen will. Denn diese Lady ist zwar durch und durch weiblich, doch alles andere als schwach. Vielmehr ist sie eine patente und äußerst lebenstüchtige Zeitgenossin, die es mit jedem Lebensproblem (und natürlich auch jedem Mann) aufnehmen kann. Und je größer das Problem bzw. die Herausforderung, um so besser. Frau Skorpion liebt schwierige Situationen, um sich an ihnen zu beweisen und daran zu wachsen. Und das gilt für das alltägliche ebenso wie für das Liebesleben. Nicht zuletzt aus diesem Grunde gestaltet sich das Beziehungsleben mit dieser anziehenden und faszinierenden Frau intensiv und hochbrisant. Seelischer Tiefgang ist für weibliche Skorpione eine Selbstverständlichkeit, ebenso das erotische Knistern, das diese Damen stets umgibt, keinesfalls aber offenkundig zur Schau gestellt wird. Es knistert auf verhaltene Weise. Und genau macht das starke Geschlecht neugierig. Doch Vorsicht! Hat diese gefühlsstarke Dame ihren Partner erst einmal in ihrem Bann, gibt es kein Entrinnen mehr. Denn ihr reiches und geheimnisvolles Innenleben hat magnetische Anziehungskraft. Frau Skorpion hat etwas Hypnotisches, das keinesfalls ungefährlich ist. Kommen einmal Zweifel an der Treue des Gatten auf, macht sie ihm eine Szene, die er sein Lebtag nicht vergißt - und in Zukunft freiwillig auf Seitenblicke verzichtet. Der Besitzanspruch der Skorpion-Frau ist nämlich recht stark ausgeprägt, was die Eifersucht schon heftig blühen lassen kann. Andererseits wird diese leidenschaftliche Eva hinter ihrem Partner stehen. Ganz besonders in schweren Zeiten.

Danila

Skorpione

Wer noch kein Skorpion zum Partner hatte, der ist an

der Liebe und vor allem am Thema Romantik glatt

vorbeigegangen. Man unterstellt Skorpionen fast schon

wundersame Fähigkeiten in Sachen Erotik, und

bekanntlich ist ja an jedem Gerücht etwas dran.

Die Liebe eines Skorpion ist immer unvergesslich. Der

Skorpion ist leidenschaftlich und kühl zugleich und

wird einen nie wirklich wissen lassen , was in ihm

vorgeht. Skorpione sind nichts für schwache Gemüter.

Die Skorpione fordern von Ihrem Partner Loyalität und

psychologisches Einfühlungsvermögen. Seelische Treue

und Aufrichtigkeit sind in Ihren Beziehungen

unabdingbar.

So mancher Skorpion zieht lieber allein durchs Leben,

wenn er keinen integren Partner findet. Sein Kampfgeist

kommt seinen Lieben zugute, die der Skorpion gegen

Angriffe und jegliche Unbill verteidigen wird.

Erfolgreich bewerben kann sich der Skorpion einem

aufrichtigen Steinbock .Geheimnisvolle und feinsinnige

Fische- Geborene werden ihn faszinieren. Und die

eiserne Jungfrau regt die Fantasie des Skorpions an.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.