Jump to content

Danila

  • entries
    11
  • comments
    69
  • views
    6,833

Stelara


Danila

1,002 views

Am Dienstag, habe ich nun doch mit Stelara begonnen.

Ich bin ein wenig gereitzt seit Mittwoch und ein paar Grippeähnliche Symtome ärgern mich ;)

Mal schauen wie das weiter geht und ob es anschlägt.

LG, Jaci

3 Comments


Recommended Comments

Liebe Jacci...

ich wünsch dir viel Erfolg damit, und daß es bald und schnell anschlägt..:)

Liebe Grüße

Ilka

Link to comment

Die Grippe-Symptome kenn ich auch von mir vom Enbrel, aber die hatte ich erst in letzter Zeit, "früher" nicht. Dachte immer "Na, haben es die Kollegen jetzt doch geschafft, mich anzustecken?" - aber haben sie nicht, obwohl sie es alle versucht haben, alle. ;) Ich drück Dir die Daumen.

Link to comment

Danke! Bin gerade total "erkältet" werde aber gepflegt ;)

Ich hatte meine letzte Erkälug mit Beginn von Raptiva, deswegen bin ich mir sicher, dass es em Stelara liegt.

Ansonsten ist echt abwarten angesat.

Schönen 3. Advent!

LG

Jaci

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.