Jump to content

Danila

  • entries
    11
  • comments
    69
  • views
    6,837

Stelara scheint wohl Meins zu werden :)


Danila

963 views

Hallo ihr Lieben,

ich will ja nicht zu laut brüllen, aber nach 6 Wochen STelara sind meine Arme Beine und Rumpf beschwerdefrei! :D

Meinen Händen und Füssen geht es auch beachtlich besser. Keine Entzündungen mehr und auch keine blöden RIsse.Auch sind nur noch wenig Schuppen zu sehen. Aber ich merke noch die Pso.

Meine Nägel werden auch besser....

Ich bin ja mal gesannt, wie es in 12 Wochen ist.

Liebe Schuppenfreie Grüße

Jaci

4 Comments


Recommended Comments

Guest Bluemchen28

Posted

Liebe Jaci,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Medikament das Richtige für dich ist.

Dir einen ganz lieben Gruß

Bluemchen28

Link to comment

Mensch Jaci, das hört sich doch prima an! Wünsche dir , dass es so bleibt und noch besser wird.thumbsup.png

Lieben Knuddelgruß, Martina

Link to comment

Hallo Jaci,

ich wünsch dir, das die Besserung weitergeht und auch anhält.

Liebe Grüsse

Angie

Link to comment

Hallo, Jaci,

das hört sich gut an. Ich wünsche dir, dass es noch besser wird und dann so bleibt.

Liebe Grüße

Barb

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.