Jump to content

Danila

  • entries
    11
  • comments
    69
  • views
    7,587

Über 1 Jahr Stelara


Danila

2,967 views

Hallo Ihr Lieben!!!

Ja ja, ich lebe noch :)

Und ab und an schau ich gerne hier vorbei, schnüffel ein wenig rum aber schreibe eher selten.

Heute soll es aber mal wieder soweit sein.

Über 1 Jahr nehme ich nun Stelara und fühle mich nach wie vor SUPER damit. Kleinere Stellen kommen immer wieder mal - aber da sagt die Pso wohl eher "huhu, ich bin noch da. Vergiss nicht, dass ich da bin und spritz dich regelmäßig sons werd ich Böse" ;)

Keine offenen Hände und Füße mehr. Keine Risse und schmerzen. Was für ein Lebensgefühl!

Nicht nur bei der Pso verläuft bei mir alles im grünen Bereich, auch mein Leben ist in festen und guten Bahnen und nun freue ich mich auf einen wundervollen Urlaub.

Ich lasse Euch dicke Grüße hier und hoffe, dass es meinen "alten Hasen" hier gut geht. Einige von euch knuddel ich mal ganz fest (ihr wisst schon wen ich meine..)

Liebe Grüße, Jaci / Danila

8 Comments


Recommended Comments

Hallo, Jaci,

es ist immer erfreulich, wenn jemand sich nur mal so ab und zu hier meldet, weil es ihm richtig gut geht. :daumenhoch: Ich wünsche dir einen super Urlaub. Sonne wirst du bestimmt reichlich haben. ;)

Liebe Grüße

Link to comment

Danke liebe Barb! Die Sonne ist für mich gepachtet. Da wo ich hin fliege, gibt es Sonne satt und ca 25-30 Grad. :P

Ich knuddel Dich mal und hoffe, es geht auch dir gut!

Link to comment

auch von mir liebe Grüße an dich...schön, daß es dir so gut geht.... aber das les ich ja auch ab und an an anderer Stelle...

schönen Urlaub wünsch ich dir..:)

liebe Grüße

Ilka

Link to comment

Da wo ich hin fliege, gibt es Sonne satt und ca 25-30 Grad. :P

Ich knuddel Dich mal

Liebe Jaci, ich weiß, wohin die Reise geht. :P Auch wenn ich ein wenig neidisch bin, knuddele ich mal feste zurück. :)

Link to comment

Liebe Barb, wer hat denn da gepetz?? *hihi*

Danke :*

SuZanne, ich verspreche, dass ich das in vollen Zügen genieße. Einfach alles!!!

Ist Klar Ilka ;) Ich weiss ja wo du deine "quelle" hast. ;)

Und natürlich Danke, liebes Blümchen!!!

Link to comment
Guest Pollux

Posted

Bei mir wirkt Stelara 90mg nicht mehr. Ich war vorher erscheinungsfrei und total glücklich, doch seit der letzten Spritze Ende April tut sich nichts mehr. An der Wade, an den Oberschenkeln und am Kopf ist alles wieder da.

Wer hat damit Erfahrung?

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Welcome

    Avatar mit PsoriasisHier findest Du Menschen, die von der Hautkrankheit Schuppenflechte (Psoriasis), der Gelenkerkrankung Psoriasis arthritis oder von beidem betroffen sind.

    Wenn Du Dich hier registrierst, kannst Du fragen, antworten, in der Bildergalerie stöbern, chatten oder Kontakt mit anderen Nutzern aufnehmen.

  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      414
    • Total Entries
      2,462
  • Blogs

  • Blog Comments

    • Burg
      Hallo @Margitta, noch eine neue Erkenntnis habe ich: Mein ganz seltener Juckreiz (z.B. Ohren) hört auch von alleine (und etwas Creme) nach 5-10 Minuten wieder auf. Mir hilft, dass ich darum weiß und mich auch darauf verlassen kann! Juckreiz als Sucht? - Das ist für mich ein ähnliches Erlebnis wie beim Aufhören mit dem Rauchen vor etwa 50J, da meldeten sich die Suchtsymptome ("das Verlangen") auch nach 5-10-minütiger Ablenkung erst einmal eine Weile (1-3 und mehr Stunden) nicht mehr.
    • Burg
      Zitat: "Gut ist eine leichte örtliche Betäubung (oder wird das Narkotikum auch in die selbe Spritze getan? - wohl eher wenig sinnvoll). Ohne örtliche Betäubung tut die Spritze ins Gelenk verdammt höllisch stark schmerzen, mit Betäubung nur noch stark schmerzen :-)." Ich weiß wie eine örtliche Betäubung in die Hand tut - seit dem verzichte ich darauf an Händen und Füßen (wenn z.B. nur genäht werden muss, wenn aber ein Fußgelenk wieder eingerenkt werden muss, werde ich möglicherweise nicht me
    • Burg
      Zitat: "Neuerdings, d.h. so vor 3 Jahren, am kleinen Finger und diesen Herbst am Mittelfinger der rechten Hand, hatte ich einen Schnappfinger. Verschwand beide Male nach längerem Warten erst nach einer Kortisoninjektion." Durch Überlastung der Hände/Finger hatte ich (vor 8J Ringfinger, re + vor 7J Daumen, li) 2x einen Schnappfinger.  Meine Selbstbehandlung des Fingers waren 2x wöchentlich Unterwassermassage mit sehr starkem Wasserstrahl, später dann tägliche manuelle Massage der verdic
    • Burg
      Da die Schleimhaut keine Keratinozyten (Hornhaut) hat, sollte dort auch kein Köbner-Phänomen möglich sein??? Oder doch??? - Hier mal ein Ausflug zu Bindegewebe, Faszien und Kollagen: - Aber die Schleimhaut hat Bindegewebe (Faszien). Bindegewebe (kollagene Fasern) Wiki, 18.4.2024 https://de.wikipedia.org/wiki/Bindegewebe    - Faszien Geheimnisvolle Welt unter der Haut Doku HD ARTE, 2017 Stress kann Rückenschmerzen auslösen + verschlimmern Bewegung + De
    • Burg
      Fortsetzung: Psoriasis AU=Sven Dopke, Miriam Dodegge, Natascha van-den-Höfel, Fabienne Reh, Frank Antwerpes, Jannik Blaschke, Inga Haas, Ibrahim Güler, Fiona Walter, + 22, DocCheck, Flexikon, 6.6.2024 Zitat: Ätiopathogenese: "Die Keratinozyten, die normalerweise ca. 28 Tage zur Reifung und Wanderung von der Basalschicht in die Hornschicht der Haut benötigen, tun dies bei der Psoriasis in nur ca. 3-5 Tagen.[4] Die Produktion der epidermalen Zellen kann sogar bis aufs 30-fache erhöh
  • 14 Wie lange dauert ein Psoriasis-Arthritis-Schub bei Euch?

    1. 1. Wie lange dauert ein Psoriasis-Arthritis-Schub bei Euch?


      • bis zu 2 Wochen
      • 2 bis 4 Wochen
      • 4 bis 8 Wochen
      • 8 bis 12 Wochen
      • Wieso Schub? Ich hab das immer.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.