Jump to content

Fussballfans Blog

  • entries
    15
  • comments
    64
  • views
    6,289

Einfach nur Stolz


Fussballfan

1,722 views

Hallo, am vergangenen WE waren wir mal wieder mit Junior in Sachen Motorsport unterwegs.

Tja, alle !! Läufe gewonnen, hat noch nie ein Jugendfahrer in dieser Serie geschafft.

Wi ehat er heut ein der Schule berichtet : meine schlechteste Plazierung war Platz 1 .

Fünf Läufe ist er gefahren, 4 für die Cup Wertung und dann noch das Superfinale, wie schon erwähnt, alle gewonnen.

Dazu kommt noch am Vortag das Zeittraining gewonnen, beste Zeit von allen Teilnehmern! Auch den Erwachsenen. Hey und der Knabe ist er mal grad 15 Jahre alt.

Da kam dann am Sonntag der KiKa zum filmen auf den Uhlenköpering bei Uelzen.

Er mußte schon sein erstes Interview geben.

Die Sendung wird am Mittwoch und am Donnerstag jeweils ab 20 :00 Uhr auf KiKa gezeigt.

Selbst Moderator Ben war erstaunt wie abgebrüht unser Junior schon ist.

Foto ist schon auf deren Seite, mit Ben und Juniors Auto im Hintergrund.

Wir sind hier eigentlich der Meinung das er ins Auto-Cross geschehen reinpasst und auch das werden wir soweit es geht unterstützen.

Im nächsten Jahr wird er seine Lizens dort machen.

Moderator Ben von Kika hat ihn gefragt wann er in die Formel 1 wechselt, Juniors Anwort darauf war , hmm garnicht , Stock-Car ist viel cooler.

2 Pokale mit nach hause gebracht , maximale Punktzahl eingefahren, was will man mehr.

4 Comments


Recommended Comments

susanne1972

Posted

Hallo Andrea!

na, da könnt Ihr wirklich stolz auf Euren Sohnemann sein! Gratuliere!!!

hoffendlich bis Samstag, liebe Grüße,

Susanne

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.