Jump to content

Fussballfans Blog

  • entries
    15
  • comments
    64
  • views
    5,566

Erwin


Fussballfan

804 views

Hallo, einige von Wissen sicher noch das wir Erwin einem kleinen Jack Russel ein Zuhause gaben.

Leider mußte ich Erwin am Freitag Mittag einschläfern lassen.

Er hat am Donnerstagabend und Tochter ins Gesicht gebissen obwohl sie schlief, war bis nach 0:00 Uhr mit ihr im Krankenhaus damit sie genäht wurde.

Das Auge hat er knapp verfehlt, 5 Stiche waren nötig.

Wir wissen nicht was in ihm gefahren ist , unsere Tochter lag in meinem Bett, vielleicht war er eifersüchtig ?

Es tut mir weh , man hatte ihn lieb, auch wenn er uns oft an den Rand der Verzweifelung gebracht hat.

Hier ist alles so ruhig , unser andere Hund sucht ihn, kein gekläffe mehr im Haus , kein geheule wenn das Telefon klingelt , und kein kleiner Racker holt einen an der Haustür ab.

Bin total fertig wegen dieser Geschichte, hätte ihm das niemals zugetraut.

Sorry, aber ich mußte mir das grad von der Seele schreiben.

Gruß

eine traurige Andrea

1 Comment


Recommended Comments

Hallo Andrea,

das ist ja heftig. Ich hoffe deine Tochter verpackt es gut, und es heilt schnell. Ich kann dir nachfühlen, das dir der Hund ans Herz gewachsen war und du deshalb nun ziemlich fertig bist.

Knuddelgrüsse

Angie

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.