Jump to content

Regentaenzerins Blog

  • entries
    19
  • comments
    51
  • views
    16,332

Daumen drücken


Regentaenzerin

1,076 views

 Share

Heute hab ich meiner Mutter von den Ereignissen der letzten

zwei Wochen erzählt. Das ich das erste Mal eine aussagekräftige Diagnose

bekommen habe, seit dem hier im Netz reichlich lese und was die Auslöser

sein können. Nachdem ich natürlich auch von meinem letztem Schub

berichtete und ihr die betroffenen Stellen zeigte, war sie sichtlich

platt und mußte - für sie völlig unüblich - nach Worten suchen...

Hatte aber eine plausible Erklärung für mich.

Meine Uroma hatte auch an den Unterarmen großflächige

Stellen, nur wisse sie nicht, ob ihr Körper auch so in Mit-

leidenschaft gezogen war...

Desweiteren müßte ich mich nicht wundern, in meinem Pflichtbewußtsein

hätte ich mich ja oft genug noch mit Grippe oder gar Lungenentzündung

zur Arbeit geschleppt...:unsure:

Ja, recht hat sie und ich weiß sehr gut, daß sie es ja nur gut mit

mir meint - wie jede Mutter halt... :)

Morgen geht es nun für mich erneut zu einem neuem Arzt.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was seine Empfehlung sein und was er für

Maßnahmen in betracht ziehen wird.

 Share

4 Comments


Recommended Comments

Guest Beethoven

Posted

wünch dir erfolg ausage kreftige antwort von docktor damit du etwas anfangen kanst sage nur wiel glück drück damen liebe grüsse ilona

Link to comment

Ich drück Dir auch feste die Daumen,dass es ein guter Arzt ist.

Meine Ma hat mir letztes Mal auch was erzählt,so dass ich glaube,das mein Vater wohl auch Schuppenflechte hatte,aber nie damit beim Arzt war,ich ja auch vorher nicht.

Jetzt weiß ich auch seine Schmerzen in der Wirbelsäule besser einzuschätzen,und noch andere Dinge :rolleyes:.

Liebe Grüße

Sigrun

Link to comment

Mensch, ich drücke Dir auch die Daumen! Und ja, die Generation unserer Groß- und Urgroßeltern hat eben nicht viele Worte um solche Sachen gemacht. :mellow:

Link to comment
Regentaenzerin

Posted

Hallo Ihr Lieben!

Das Daumen drücken hat euch heute hoffendlich nicht zu sehr behindert,

schließlich will das Tagespensum an Arbeit, Haushalt usw. ja auch er-

ledigt sein...:)

Jedenfalls hat es geholfen, denke ich :D - dazu schreibe ich später mehr.

@Claudia, herzlichen Dank noch mal für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe!

Ich weiß nicht was es war, die Verlinkung hatte ich auch bestätigt... vielleicht hat da

wer auf der Leitung gestanden.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.