Zum Inhalt

malguckens blog

  • Einträge
    20
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    3.843

KEINER fehlt mir!


malgucken

1.356 Aufrufe

Wie schon irgendwo im Forum geschrieben, haben wir nicht nur unsere vier „Kleinen“, die uns beschäftigen. ;)

Nein, schon vor vielen Jahren schlich sich beim Einzug ins neue Heim jemand mit ein, den ich schwer schildern kann.

Nachdem wir anfangs rätselten, wie dieser jemand heißt, lag´ s doch auf der Hand: KEINER.

KEINER ist nur mit Mühe zu beschreiben. Hat er (oder doch sie??) kurze oder lange Haare? Nahm einfach mal meine Haarbürste und legte sie „sonstwo“ hin. Oder schnitt sich minimale Haarstückchen vom Pony ab und ließ sie im Waschbecken liegen. KEINER klaute den Föhn und man merkte es erst, wenn man sowieso schon keine Zeit hatte und den Föhn jetzt und sofort noch schnell vor der Arbeit brauchte. Nahm irgendein Fahrrad und stellte es immer da ab, wo es definitiv nicht hingehörte. Manchmal legte er es einfach vor die Haustür! Versteckte Schlüssel…! KEINER schloss auch nie die Haustür ab. :angry:

Fragte ich die Kinder, wussten die sofort, wer´s war. Nämlich KEINER! :wacko:

Das hat mich schon so aufgeregt, dass ich die Hausjugend manchmal mächtig in die Mangel nehmen musste. Denn die ganzen vielen Sachen kann doch nicht nur KEINER gemacht haben! :o

Recht hatte ich. :) Und weil steter Tropfen den Stein aushöhlt, wenigstens ein bisschen ;), haben die Kinder immer seltener die Schuld auf den armen KEINER abgeschoben.

Nun ist KEINER immer spärlicher zu Gast. Denkt bloß nicht, ein Grund zur Freude! :blink: Jetzt werden Namen genannt. Verschiedene und meistens nicht die eigenen. Das ist erst noch kompliziert! :o

KEINER fehlt mir! ;)

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gehli

Geschrieben

Liebe Kati,ich glaube KEINER ist jetzt Gast bei mir auf der Arbeit.. wennn ich ihn treffe werde ich ihn sofort an Dich zurückschicken :lol:

"Prima geschrieben "

Liebe Grüße Sabine

Christa 50

Geschrieben

Huhu Kati,

also bei uns hiess der NIEMAND :unsure:

Lieben Gruß

Christa

Cantaloop

Geschrieben

Sehr schön... schade, dass KEINER meinen Job erledigt. ICh würde mich dann um die Rechnung kümmern. :daumenhoch:

Gast Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Kati,

jetzt, da mein Sohn aus dem Haus ist, ist KEINER mehr da, wenn ich die Tür aufschließe.

Da fehlt mir EINER oft ganz doll.

Liebe Grüße

Bluemchen28

manny

Geschrieben

hi kati,

aus vergangenen zeiten kenn ich den keiner nur zu gut. :lol:

heute ist er bei mir verschwunden und bleibt hoffentlich auch weg. :daumenhoch:

lg

manny

malgucken

Geschrieben

Also ihr kennt KEINER auch. ;) Wenn auch mit unterschiedlichen Erfahrungen und evtl. Namen. Fest steht doch, KEINER macht uns so schnell was vor! :D Wir haben ihn aber (mittlerweile) durchschaut. :lol:

renyo11

Geschrieben

ok ok ich muss es schreiben:

NIEMAND hat dir auf den kopf gespuckt und KEINER hats gesehn....

malgucken

Geschrieben

ok ok ich muss es schreiben:

NIEMAND hat dir auf den kopf gespuckt und KEINER hats gesehn....

Mensch, renyo, dann müssens aber Zwei sein! smilie_woll_050.gif:lol:

Mainzelfrau

Geschrieben

Bei uns heisst er NIEMAND und Herr KEINER- ICHWARSNICHT!!! :lol: :lol:

sonniges Wochenende

wünscht die

Mainzelfrau

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum. Du bist hier in der größten Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.496
  • Blogs

  • Blogkommentare

    • Tenorsaxofon
      Für privat Versicherte gibt es sicher auch keinen Aufnahmestop. Auf Termine warten brauchen sie eh nicht.
    • Lupinchen
      Wer zum Heilpraktiker gehen möchte soll es tun, aber auf eigene Kosten. Die meisten Leistungen/Verordnungen dort sind wiss. nicht belegt und gehören eben nicht  in den Katalog. Außerdem reicht für mich deren Ausbildung nicht aus um Krankheiten wirklich behandeln zu können. Vieles was wir so  kaufen an Augentropfen (nicht alle) ,  Erkältungsmitteln usw. zahlt man ja schon lange selber.  Naturheilmittel werden dann vom Hausarzt oder Facharzt empfohlen, verschreibungspfichtige auf Privat Rezept ver
    • Burg
      Meine Krankenkasse (Ersatzkasse) hatte sich mal (1995) bei mir gemeldet und wollte wissen, ob sich ein Besuch beim Heilpraktiker mit Pso überhaupt lohnt. Sie hatten einen Mitarbeiter, der davon betroffen war.  Es gibt gute Heilpraktiker, bei denen sich ein Besuch sicher lohnt. Ich selbst hatte nie einen ausprobiert, da ich mit meinen Ärzten gut klar gekommen war und später dann auch alleine. Aber ich wusste von Patienten, die dort gute Hilfe bekommen hatten.  Vor 30J war ich mal bei ei
    • Lupinchen
      Die sind doch alle gut abgesichert und privat krankenversichert. Warten auf Termine.....wohl eher nicht, ist doch Ministerin. Ich mochte den Lauterbach, ein Arbeitstier und wusste wovon er sprach. Von dieser Ministerin erwarte ich mir nichts....vor allen Dingen nichts positives. Erinnert mich an das Geschwafel von Herrn Spahn.
    • Matjes
      Da kann mal sehen, was  unsere neue Gesundheitsministerin für uns chronisch Kranke übrig hat.... ich denke manchmal, was wäre wenn diese Minister-innen wohl selbst betroffen wären, würden sie dann auch so denken und handeln?
  • 18 Haustiere

    1. 1. Ein Tier im Haus - geht das überhaupt mit Schuppenflechte & Co. ?


      • Ja - kein Problem
      • Nein - besser nicht
      • Ich spiele mit dem Gedanken ein Haustier anzuschaffen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.