Jump to content

zwispältiges

  • entries
    114
  • comments
    502
  • views
    3,831

Ich fühl mich wie ein Hamster


Sasa

525 views

Ich habe nun die zweite Kiefer OP hinter mir. Die letzte Woche war echt ein Zuckerschlecken im Gegensatz zu dem gestern. Eine Wurzelspitzenresektion ist wirklich lustig.

Es ist unglaublich wieviel Fäden im Mund untergebracht werden können, selbst am Gaumen hab ich welche.

Zur Überschrift: Ich seh aus wie ein Hamster. Man könnte meinen ich mache dauerhaft ne dicke Backe. Trotz des kühlens konnte ich es nicht verhindern.

Nunja ein positives hat das Ganze: jetzt muss ich die Schmerzen und den Rotz voll überstehen und danach habe ich meine Ruhe :)

Für eueren Spaß hab ich mal ein Bild angehängt :)

7 Comments


Recommended Comments

ohjeee du Arme...

ich kenn das, denn mein Sohn sah letzte Woche auch so aus nach ner Kiefer OP. Deshalb weiss ich jetzt was du durchmachst. Aber das wird schon bald besser, und du hast dann endlich Ruhe.

Fühl dich mal gedrückt...

Liebe Grüße und gute Besserung :)

Ilka

Link to comment
Guest Tom50bs

Posted

Mensch du Ärmste.

Hoffentlich muss der Doc nicht noch die Fäden ziehen.

Dann gibt es noch mal einen " Autsch ".

Ich weiß, ist nicht lustig. Kenne es selbst.

Lass dich einwenig verwöhnen und morgen siehst du schon viiiiiiiiiel besser aus.

Gute Besserung und liebe Grüße - Tom

Link to comment
Mainzelfrau

Posted

Liebe Sasa,

wer damit Probleme schon hatte der kann dich verstehen, auch ich hab solche Dingens schon hinter mich gebracht, aber ich kann sagen das wird und derweil singen wir?

Heile heile Gänsje..................

hoffe es hilft!!!!!!!!!!!!

lg Grüße ein

mitfühlendes

Mainzelchen

Link to comment

vielen lieben Dank für die lieben Zusprüche.

Mein Körper scheint der Schwerkraft zu strotzen um im Gegensatz zu jeglicher vermutung, dass sich die Schwellung der Schwerkraft hingibt, ist sie nun nach oben gerutscht und ich hab nen mords Augenring *lach*

Ich versuch es mit Humor zu nehmen.

Grüße

Sandra

Link to comment

ist sie nun nach oben gerutscht und ich hab nen mords Augenring *lach*

Das war bei meinem Sohn auch so. Hab dir das extra nicht geschrieben, damit du du keine Angst kriegst. :) Aber nach 2 Tagen war dann alles wieder normal. Und jetzt nachdem die Fäden gezogen wurden, gehts ihm viel viel besser, und er hat garkeine Probleme mehr...

drück dich...

Ilka

Link to comment
susanne1972

Posted

Oh Sasa.....

gute Besserung, ich drück Dich mal.....

hoffe, das es Dir bald besser geht..... aber lustig sieht es schon aus, irgendwie.... ;)

Link to comment

Sasa, auch von mir gute Besserung.

Ich habe GsD weniger Schwierigkeiten mit den Beißerchen.

Aber wenn danach bei dir alles gut ist, dann kannst du die Schmerzen

und Schwellungen sicherlich leichter ertragen.

Alles Gute

LG Bärbel

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.