Jump to content

Selbsthilfe-Blog

  • entries
    165
  • comments
    181
  • views
    77,845

Contributors to this blog

  • Margitta 158
  • Claudia 8

Patienteninformationstag an der Uni- Würzburg


Margitta

1,303 views

an der Uni - Würzburg.

Heute habe ich Flyer von der Uni- Würzburg bekommen jedoch noch keine elektronische Version.

Bei mir kamen einige Fragen zum Patienteninformationstag per PN an.

Jeder Betroffene kann diesen Patienteninformationstag besuchen und ist herzlich Willkommen.

Liebe Grüße

Margitta

infotagPsoriasis12d.pdf

1 Comment


Recommended Comments

Nur jetzt ganz kurz, der Informationstag in der Uni- Würzburg war gut besucht von "Jung und Alt"

Die Vorträge waren sehr gut verständlich für den Patienten.

In Würzburg lahmt die Selbsthilfegruppe etwas, es treffen sich nur noch 4 Leute. Was ich immer wieder gut finde das sind die Gespräche die man mit Betroffenen und Ärzten an solchen Veranstaltungen führen kann. Nun zu mir selbst: Ich glaube das ich einige für die Selbsthilfe begeistern konnte.

Ganz ehrlich, ich war doch ein wenig aufgeregt bei meinem Vortrag! :blink:

Nur weiß ich jetzt nicht, ob die Dame die mich hier angeschrieben hat auch vor Ort war.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.