Jump to content
  • entries
    11
  • comments
    22
  • views
    11,288

Claudia

1,723 views

 Share

An Tag 8 hatte ich Post vom Hersteller der Sonde. Er verfolgt den Test, was ich gut finde. Sein Hinweis: Bei der zweiten und ggf. dritten Runde soll die Sonde nicht für eine halbe Minute zum Auffrischen in meine Plastikwanne, sondern höchstens für 10 Sekunden. In der Anleitung steht wohl nur etwas wie "kurz", ich hatte eine halbe Minute für kurz genug gehalten ;)

Vielleicht sollte die Bedienungsanleitung doch ein Behandlungsschema enthalten - Menschen mögen klare Anweisungen.

Fotos gibt's heute nicht. Gestern war ich lange in einer Sole-Therme im Nordosten der Republik, so dass Bilder vom heutigen Zustand der Haut nicht so richtig aussagekräftig wären: Die Hände lassen nach so viel Solebad freiwillig Schuppen. Rötung und Juckreiz sind aber nach wie vor unbeeindruckt - weder die Sonde noch die viele Sole gestern haben da eine Milderung erreicht.

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.