Jump to content

Die Andere Haut

  • entries
    18
  • comments
    25
  • views
    13,593

Mein Weg 12


Alleswirdwiedergut

1,686 views

Mein Weg geht weiter. Ich bleibe meiner Einstellung treu und behandle meinen Körper weiterhin als Gesamtheit.

Heute war ich beim Heilpraktiker und ab morgen beginnt meine Bioresonanzbehandlung.

Diese Methode hat ihren Ansatz auf der biophysikalischen Ebene und nutzt die Informationen des elektromagnetischen Feldes des Körpers und von Substanzen für die Testung von Belastungen und für die Therapie.

Es ist ein spezielles, schmerzloses Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Heilkunde eingeschlagen wurde Es können versteckte Ursachen von Krankheiten herausgefunden werden und dann therapiert.

Bisher habe ich zwar davon noch nie gehört aber aber ich sage niemals nie! Nach dieser Behandlung geht es weiter mit chinesischer Akkupunktur.

Ich werde berichten wie es weitergeht.

Aktueller Stand: Meine Haut wird weiterhin täglich besser. Die PSA ist nach 3 Tagen Ruhe zurück gekehrt. Ich bekomme seit heute wieder Chiropraktik und Tuina (leider ziemlich schmerzhaft).

Bin gespannt, wie es weiter geht.....nächster Termin auch morgen.

Ergänzung 27.April 2013: Bioresonanzbehandlung nicht begonnen. Nach mehr Input stellte ich fest, dass die Behandlung für mich nicht in Frage kommt.

2 Comments


Recommended Comments

Klingt interessant.

Habe auch mal Bioresonanz ausprobiert, zwar nur 3 Sitzungen und gleichzeitig behandelt mit Kortison, UVB Bestrahlung und dann hatte ich 3 Monate ziemlich ruhe. Bin dann auch nicht mehr zur Bioresonanz gegangen. Bei mir wo das Gerät Ursachen anzeigen sollte, war eben alles bei mir bestens. Aber berichte mal weiter und ich hoffe das es wirkt...

Link to comment
Alleswirdwiedergut

Posted

Hallo Gold,

nachdem ich mir mehr Info eingeholt habe und auch mit Menschen gesprochen habe, die eine Bioresonanzbehandlung erfahren haben, bin ich zu dem Schluss gekommen, diese Behandling doch nicht zu starten.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.