Zu Inhalt springen

Mein Weg11

(0 Rezensionen)

Zur Zeit erlebe ich eine Art Stillstand. Meine Haut hat sich seit der Ernährungsumstellung und der Homöopathischen Behandlung sehr verbessert. Zur Erinnerung: Mein Körper war so stark befallen, dass ich für eine Studie als geeignet in Frage kam und fast hätte ich an dieser Studie teilgenommen.

Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe!!

Ich sehe hier im Forum sehr schreckliche Bilder der PSO. Und ich lese hier im Forum auch, dass mit Enbrel, MTX etc. behandelt wird und die PSO dennoch nicht zurück geht.

Über die möglichen Nebenwirkungen der Schulmedizin schweige ich mich hier bewusst aus (jeder muss selbst wissen was er sich antut).

Ich habe bald 37 Jahre Schuppenflechte und geholfen hat mir die Schulmedizin noch nie. Im Gegenteil! Nebenwirkungen waren meist krasser als das Hautproblem: Magenkrämpfe, Durchfall, Flashs und Brechreiz. Dazu eine Prise Nesselfieber...........

Ich habe hier oft auf sehr krasse Weise erlebt, dass mein Weg als Humbug bezeichnet wird und bestimmte Menschen, welche sich nie mit den Ursachen, sondern nur mit dem Resultat der PSO auseinandersetzen sehr gerne angreifen.

Ich frage mich warum sie das tun?

Fakt ist einfach: Ich habe durch meinen Weg die PSO halbieren können.

Alleswirdgut

2 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Supermom

Supermom

Benutzer

Wie sehr ich dir wünsche, dass du weiterhin Erfolg hast. Wäre wirklich toll. Bin über jeden froh, der seinen Weg findet und hoffentlich anhaltend.

Alleswirdwiedergut

Alleswirdwiedergut

Benutzer

Danke! lg.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.