Zu Inhalt springen

Ja es ist gar nicht so einfach,

(0 Rezensionen)

alles hinter sich zulassen, ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnt.

Heute war ein ein schwerer Tag für mich, ich habe das letzte Mal im Kindergarten ein Angebot gemacht und gleichzeitig meinen Abschied mit den Kindern, Erziehern und Elternberat gefeiert.

Offizielle Verabschiedung für die Öffentlichkeit war am Kindergartenfest, am Freitag habe ich meinen Ausstand mit Essen für meine Kollegen in einer kleinen Runde auf dem Kindergartenausengelände gemacht, alles OK.

Nur heute war es anders die Kindergruppen mit den Erziehern haben für mich gesungen und gleich beim ersten Lied : "Ins Waaser fällt ein Stein" kamen mir unweigerlich die Tränen.

Die Elternberatsvorsitzende hatte so liebevolle Worte und ich musste mich wirklich zusammen nehmen um nicht richtig los zu heulen.

Nun sitze ich zwischen meinen Blumen und einer Tischdecke die liebevoll mit 125 Marienkäfern bedruckt ist und lasse meinen Gedanken frei Raum.

„Jeder Käfer –ein Kindergartenkind“

Was und wie wird jetzt mein Alltag aussehen? Was wird auf mich zukommen? Ich weiß es nicht,

und bin gespannt!!!!

3 Kommentare

Empfohlene Kommentare

malgucken

malgucken

Moderatoren

Hallo Gitti,

 

ich glaube dir, dass es dir nicht leicht fiel, dich zu verabschieden. Auch wenn die Kleinen dir den Abschied versüßt haben. So wie ich dich kenne, wirst du immer deine volle Energie in die Kinder investiert haben. Ich denke aber, dies wird auch Früchte tragen und sie werden noch lange an dich denken. :)

 

Ich wünsche dir für deinen neuen Lebensabschnitt das Beste und hoffe, es werden noch viele spannende Begegnungen und Erlebnisse folgen.

 

Liebe Grüße

 

Kati

Sinaina

Sinaina

Benutzer

Liebe Gitte,

 

dein Eintrag hat mich sehr bewegt. Wie geht es dir denn heute, wie sieht dein Alltag aus.

 

LG Sinaina

Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Benutzer

Hallo Sinaina,

 

ich habe erst jetzt gesehen das du hier geschrieben hast. Mein Alltag ist sehr gefüllt und ich habe bis jetzt  keine Langeweile verspürt. Ich betreue ehrenamtlich die Menschen im Asylheim Fladungen und zusätzlich zwei Familien aus Syrien die privat untergebracht sind. 

Dann ist die Selbsthilfegruppe für mich ein wichtiger Bestandteil.

Meine Familie, Haus mit großem Garten auf dem Land und mein "Enkelhund" benötigen mich auch.

Dazu kommt viel Krankengymnastik und viele Arztbesuche. 

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.