Jump to content

Lucy68' Blog

  • entry
    1
  • comments
    0
  • views
    2,559

Fazit nach 4 Wochen Bestrahlung


Lucy68

981 views

blog-0986755001463677349.jpg

Heute zum Donnerstag ist wie immer ein Abschnitt Blaulicht abgeschlossen.
Ich habe keine Verbesserung festgestellt- ein neuer Schub der PSO hatte eine Linderung der bestrahlten Stellen verhindert.
Das schafft das Blue Control nicht dagegen zu wirken.
Das Foto zeigt wie immer mein linkes Knie- wie man sicher sehen kann trat eine hartnäckige Schuppung ein mit etwas entzündeten kleineren Herden. Die braunen Verfärbungen an Ellbogen und Knie sind noch vohanden.
Nun sind wieder zwei Tage Bestrahlungspause bevor es in die 5. Woche Blaulicht geht. Der Akku hält nach wie vor genau 4 Durchgänge a 30 Minuten.
Mal sehen ob der Schub sich wieder eindämmen lässt, denn gibt noch 2 Wochen Bestrahlung drauf. Ich verzichte immer noch auf wirkstoffhaltige Salben bzw. Creme, so dass das Ergebnis denTest nicht verfälscht.
Bis nächsten Donnerstag dann wieder-

 

Lucy

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.