Zum Inhalt

zwispältiges

  • Einträge
    114
  • Kommentare
    502
  • Aufrufe
    132.598

Sasas Blog


Sasa

749 Aufrufe

Endlich bin ich zuhause.

Den ganzen Tag habe ich damit zugebracht, all unnützen Dinge, die ich nicht mehr brauchen kann an den Mann/ die Frau zu bringen.

Letzte Nacht um 3 Uhr ins Bettle und heut früh pünktlich um 8 Uhr wieder raus, und dann so ca. 7 1/2 Stunden stehen, glotzen, essen. Ich bin im Eimer. Selbst der Umsatz macht die Streichhölzer zwischen meinen Augenlidern nicht wieder ganz. Ab ca. 14.30 Uhr fingen sie langsam an morsch zu werden, oder meine Augen waren einfach zu schwer (da muss ich mir mal ernsthafte Gedanken drum machen).

Es ist einfach unglaublich, was man den Menschen so hinstellen kann und die kaufen das Zeugs auch noch, Dinge bei denen ich fester Überzeugung war, dass sie nach diesem Flohmarkt auf dem Müll landen werden, waren der Verkaufsschlager schlecht hin. Oder könnt ihr euch erklären was man so mit einer steinalten Messing- Fischpfanne anstellen kann? Wir könnten jetzt Theorien aufstellen, was die Käuferin mit dieser Erungenschaft wollte. Züchtigt sie so ihren Mann zuhause? (an nem anderen Stand gab es Baseballschläger für 10€, ich glaub die wären wesentlich effektiver gewesen)

Bücher, steinalt, gott sei dank, schon in Neudeutsch, gingen weg wie warme Semmeln, der wahnsinn, dabei wurden sie schon mindestens 20mal durchgelesen, egal, kaufen.

So ein unfassbar hässliches Kupferbild, weg, ruckzuck und der Käufer war auch noch stolz auf das Ding.

Muss ich nun an jeglichem Verstand meiner Mitmenschen dieser Welt zweifeln? Vielleicht wach ich morgen auch einfach auf, und es war alles nur ein Traum.

Mein Motto für den nächsten Flohmarkt lautet: "Dinge, die die Welt nicht braucht" und ich könnt Wetten abschliessen, wenn ich dann noch ein Plakat mit dem Spruch mach, bin ich innerhalb von den ersten 10min des Marktes ausverkauft.

Für meinen Teil werd ich jetzt erst mal ne Runde schlafen, auch wenn es mitten am Mittag ist.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.494
  • Blogs

  • Blogkommentare

    • Arno Nühm
      @Kongote Ich schreibe hier eigentlich nicht mehr, weil ich hier nicht die Möglichkeit habe, trotz ihrer eindeutigen Relevanz meine Arbeit vergütet zu bekommen. (Keine Zählpixel in meinen Beiträgen und da die Seite bereits Zählpixel verwendet, kann ich meine Beiträge nicht für die Sonderausschüttung METIS anmelden.) Jetzt sind wir bei der vollen Erhaltungsdosis von Bimzelx angekommen.  Die Symptomatik hat sich verändert. Die Probleme mit dem Brustkorb, der Brustwirbelsäule, dem D
    • Kongote
    • Kongote
      Moin, ich lese hier gerade duch Zufall deinen Beitrag und traue meinen Augen kaum. Ich nehme seit ca. 9 Monaten Bimzelx und seit ca. 8 Monaten habe ich exat die von dir aufgeführten Sympthome/Nebenwirkungen.  Ich zweifelte schon an meinem Verstand mit den Brustschmerzen, Daumenschmerzen und diese drückende Schmerz im Brustkorb. Dazu kommt noch eine unglaublich erschlagende Müdigkeit sobald ich mich nicht bewege. Ich halte es keine 10 Minuten durch ohne einzuschlafen. Und von diese
    • Burg
      Heute, Di 10.6.2025 ab 10:08 Uhr im DLF (Deutschlandfunk, leider ist die Sendung nicht im Audio-Archiv aufrufbar):  Sportmedizin: Probleme mit Bändern und Sehnen Gast: Prof. Dr. Oliver Tobolski, niedergelassener Orthopäde und Sportmediziner, Köln, Am Mikrofon: Magdalena Schmude Reportage: Ständig Beschwerden an der Achilles-Sehne. Ein Betroffener berichtet.  Ab 11:05-Uhr Interview: Sehnenverletzungen: Vor- und Nachteile von Operationen Interview mit Dr. med. Nils Lynen, niedergelass
    • Burg
      Hallo @GrBaer185,  die erfolgreiche Standard-Behandlung meiner durch Belastungseinfluss (Schreibmaschine, Wändestreichen) wiederkehrenden (1-4x/Jahr) Sehnenscheidenentzündung vor 50J war:  1. Cortisonspritze (schmerzarm) in Sehnenscheiden-Nähe  2. für 3 Wochen eine Gipsschiene zum Schonen der Sehnen tragen  3. 2x/Woche Mikrostrom-Therapie in der orthopädischen Praxis  Nach etwa 3 Jahren war ich dann zu täglichen Sehnen-Kräftigungs-(Anspannungs-) (nur, wenn gerade entzünd
  • 8 Fasten bei Psoriasis arthritis

    1. 1. Hast du schon einmal gefastet, um deine Symptome der Psoriasis arthritis zu verbessern?


      • Ja, mach ich regelmäßig
      • Ja, mach ich gelegentlich
      • Nein, aber ich habe es vor
      • Nein, ich habe kein Interesse daran

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.