Zum Inhalt

Suzane

  • Einträge
    71
  • Kommentare
    516
  • Aufrufe
    40.836

Suzanes Blog


Suzane

1.177 Aufrufe

Auch ich will mir hier einmal Gedanken über das Jahr 2007 machen.

Anfang des Jahres habe ich mich auf Mitte des Jahres gefreut. Hangel mich eigentlich von Treffen ,zu Treffen mit meinen Freunden.

Das Highlight war ganz klar, der gesamte April an dem ich die meisten von Ihnen fast 5 Wochen um mich haben durfte.

Ist schon komisch das jeder Abschied aus der Klinik mit Tränen verbunden ist. Welcher Irre heult schon Tränen der Trauer wenn er entlassen wird.

Spätestens nach meinem Treffen mit meinen Leuten hier in Düsseldorf war mir und zum 1. Mal auch meinem Mann deutlich klar ,das ich hier in Düsseldorf leide wie ein Hund.

Eigentlich ist es mir schon seit Jahren bewußt (unbewußt) das ich mit meiner Lebenssituation hier überhaupt nicht glücklich bin. Vielleicht mit ein Grund ....das gerade im November die Pso immer wieder zu Höchstformen aufläuft.

Mein Leben hier ist mir zu oberflächlich. Wirklich Freunde habe ich in dieser Stadt nie gefunden...jedenfalls keine an denen mir was lag . Da muß schon mehr kommen als ein aufgesetztes Lächeln und die eigentliche verlogene Frage " Wie gehts ? "

Da ist das Intresse hier im Forum aufrichtiger als im realen Leben. Frage mich immer wieder verdammt woran liegt das ???

Selbst meiner Familie fällt das auf.

Mein Mann schwärmt heute noch vom Schuppitreffen in Köln " lange hätte er sich schon nicht mehr so wohl gefühlt,so gelacht und gut unterhalten " verrückt oder ??

Meine Söhne hören sofort an der Tonlage meiner Stimme wenn das Telefon klingelt wer dran ist und schrein " Schöne Grüße !!! "

Auch wenn ich hier versuche hier viel positive Energie zu versprühn.....ging es mir nicht wirklich blendet die letzen Jahre. NATÜRLICH könnte es mir auch schlechter gehen ...keine Frage.

Aber es ist einfach so ein Gefühl .... eigentlich ein stetiges auf und ab .

Vielleicht auch eine typische Begleiterscheinung unsere Erkrankung ??

Jedenfalls hat es hier im Haus Aussprachen gegeben die Veränderungen versprechen ...die mich positiv in die Zukunft blicken lassen ...auch wenn es sich nicht um einen Zeitraum von 1- 2 Monaten handelt sondern druchaus längerfristig.

Gibt mir das wieder Luft zum atmen und ich habe tatsächlich etwas worauf ich mich freun kann und auch tue !!

Ich möchte mich bei Euch bedanken...bei den vielen lieben Menschen die ich hier kennen lernen durfte...die sich einen Platz in meinem Herzen gesichert haben.

Mit Kritik ,mit tröstenden Worten...die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben ,mich zum Lachen gebracht haben !!

Gerade die Unterstützung die ich im Moment von Euch erfahre,haut mich fast aus den Schuhn und läst mich so manchen beschissenen Augenblick der letzten Wochen vergessen.

Ihr seit was ganz Besonderes !!! Vielen Dank !!!

Auf das ,all das was ihr euch vorgenommen habt in Erfüllung geht .

Einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!

Eure SuSanne

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast GUY

Geschrieben

Hey Su Sanne;)

das Interesse ist weil wir

verstehen tun, weil es den meisten von uns so ähnlich ergeht

viele Worte kurzer Sinn;),

fühl dich einfach gedrückt:smile-alt:

Guy:smile-alt:

jenny3

Geschrieben

Liebe Suzane,

Du bist hier im Forum tatsächlich eine Person die positiv aufällt und mir zum Beispiel oft Mut gemacht hat oder einfach Freude...ich kann es schwer beschreiben aber man fühlt sich wohl...fühl Dich gedrückt und einen guten Rutsch

Jenny

Gehli

Geschrieben

"Mein Leben hier ist mir zu oberflächlich. Wirklich Freunde habe ich in dieser Stadt nie gefunden...jedenfalls keine an denen mir was lag . Da muß schon mehr kommen als ein aufgesetztes Lächeln und die eigentliche verlogene Frage " Wie gehts ? "

Liebe Suzanne mir ergeht es in Berlin seid fast 2 Jahren genauso...die Schuppitreffen mit *unseren*Leuten mal ausgenommen.

Aber Du hast Deinen Mann und deine Kinder bei Dir das ist doch das wichtigste ! Richtige Freunde trennen auch 1000 Kilometer nicht ....und manchmal muß man im Leben eben Kompromisse machen .

Wird schon wieder besser !

Liebe Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.494
  • Blogs

  • Blogkommentare

    • Arno Nühm
      @Kongote Ich schreibe hier eigentlich nicht mehr, weil ich hier nicht die Möglichkeit habe, trotz ihrer eindeutigen Relevanz meine Arbeit vergütet zu bekommen. (Keine Zählpixel in meinen Beiträgen und da die Seite bereits Zählpixel verwendet, kann ich meine Beiträge nicht für die Sonderausschüttung METIS anmelden.) Jetzt sind wir bei der vollen Erhaltungsdosis von Bimzelx angekommen.  Die Symptomatik hat sich verändert. Die Probleme mit dem Brustkorb, der Brustwirbelsäule, dem D
    • Kongote
    • Kongote
      Moin, ich lese hier gerade duch Zufall deinen Beitrag und traue meinen Augen kaum. Ich nehme seit ca. 9 Monaten Bimzelx und seit ca. 8 Monaten habe ich exat die von dir aufgeführten Sympthome/Nebenwirkungen.  Ich zweifelte schon an meinem Verstand mit den Brustschmerzen, Daumenschmerzen und diese drückende Schmerz im Brustkorb. Dazu kommt noch eine unglaublich erschlagende Müdigkeit sobald ich mich nicht bewege. Ich halte es keine 10 Minuten durch ohne einzuschlafen. Und von diese
    • Burg
      Heute, Di 10.6.2025 ab 10:08 Uhr im DLF (Deutschlandfunk, leider ist die Sendung nicht im Audio-Archiv aufrufbar):  Sportmedizin: Probleme mit Bändern und Sehnen Gast: Prof. Dr. Oliver Tobolski, niedergelassener Orthopäde und Sportmediziner, Köln, Am Mikrofon: Magdalena Schmude Reportage: Ständig Beschwerden an der Achilles-Sehne. Ein Betroffener berichtet.  Ab 11:05-Uhr Interview: Sehnenverletzungen: Vor- und Nachteile von Operationen Interview mit Dr. med. Nils Lynen, niedergelass
    • Burg
      Hallo @GrBaer185,  die erfolgreiche Standard-Behandlung meiner durch Belastungseinfluss (Schreibmaschine, Wändestreichen) wiederkehrenden (1-4x/Jahr) Sehnenscheidenentzündung vor 50J war:  1. Cortisonspritze (schmerzarm) in Sehnenscheiden-Nähe  2. für 3 Wochen eine Gipsschiene zum Schonen der Sehnen tragen  3. 2x/Woche Mikrostrom-Therapie in der orthopädischen Praxis  Nach etwa 3 Jahren war ich dann zu täglichen Sehnen-Kräftigungs-(Anspannungs-) (nur, wenn gerade entzünd
  • 8 Fasten bei Psoriasis arthritis

    1. 1. Hast du schon einmal gefastet, um deine Symptome der Psoriasis arthritis zu verbessern?


      • Ja, mach ich regelmäßig
      • Ja, mach ich gelegentlich
      • Nein, aber ich habe es vor
      • Nein, ich habe kein Interesse daran

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.