Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

Felicia schreibt

  • entries
    86
  • comments
    114
  • views
    4,177

Seit Stunden wach


Felicia

690 views

guten morgen,

bin wieder mal seit stunden wach, bereitschaftsdienst, firmenhandy am läuten.

alle reden und labern rum, richtig reden kannst aber wohl heutzutage mit fast keinem mehr.

das fehlt mir am meisten, einfach mal ein paar gute gespräche führen, egal ob in live oder beim chatten.

ist die welt wirklich schon soooo "sprachlos" geworden?

ich bin im moment nicht einfach, weiß ich.

hab mich verkrochen die letzten wochen, wegen vieler dinge meine wunden geleckt.

es gibt phasen in meinem leben da bin ich total verschlossen, in mich gekehrt. nach aussen hin gibts wie immer die business-fassade, innen drin nur gefühlschaos.

bin aber dabei das ganze zu entwirren, merke das ich über einiges schon ein bissl hinweg bin und nicht immer dran denken muss.

jetzt wo ich das hier gerade schreibe, bin ich echt froh das es blogs gibt.

die sind für mich oft ein ersatz für die fehlenden gespräche, zu schreiben kompensiert die leere, die einsamkeit.

ich denke vielen von euch gehts auch so.

danke euch fürs lesen ;)

eure felicia

2 Comments


Recommended Comments

oooohhh ,wenn du die richtigen Menschen findest...die auch was zu sagen haben und nicht rum labern....kann man durchaus heute noch sehr gute Gespräche führen.

Vielleicht ,solltest du mal über eine Veränderung in deinem Bekanntenkreis nach denken ??? Habe ich vor 4 Jahren gemacht...Prioritäten setzen ,nennt man so was glaube ich.....mit einem wahnsinns Erfolg !! GLG Susanne :D

Link to comment

jo meine liebe, kann mich suzane nur anschließen, prioritäten gesetzt.. und jetzt zwar ein paar leute weniger, dafür leute, mit denen man die ganze nacht reden kann :)

kann deinen gefühlszustand gut nachvollziehen... :) geht mir manchmal auch so...

LG Hanna

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.