Zum Inhalt

Danila

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    7.928

Typologie der Scorpion -Frau


Danila

1.940 Aufrufe

( Typologie ) Frau Skorpion ist eine tiefgründige und leidenschaftliche Vertreterin des schwachen Geschlechts. Obgleich dieser Begriff eigentlich gar nicht so recht zu diese Eva passen will. Denn diese Lady ist zwar durch und durch weiblich, doch alles andere als schwach. Vielmehr ist sie eine patente und äußerst lebenstüchtige Zeitgenossin, die es mit jedem Lebensproblem (und natürlich auch jedem Mann) aufnehmen kann. Und je größer das Problem bzw. die Herausforderung, um so besser. Frau Skorpion liebt schwierige Situationen, um sich an ihnen zu beweisen und daran zu wachsen. Und das gilt für das alltägliche ebenso wie für das Liebesleben. Nicht zuletzt aus diesem Grunde gestaltet sich das Beziehungsleben mit dieser anziehenden und faszinierenden Frau intensiv und hochbrisant. Seelischer Tiefgang ist für weibliche Skorpione eine Selbstverständlichkeit, ebenso das erotische Knistern, das diese Damen stets umgibt, keinesfalls aber offenkundig zur Schau gestellt wird. Es knistert auf verhaltene Weise. Und genau macht das starke Geschlecht neugierig. Doch Vorsicht! Hat diese gefühlsstarke Dame ihren Partner erst einmal in ihrem Bann, gibt es kein Entrinnen mehr. Denn ihr reiches und geheimnisvolles Innenleben hat magnetische Anziehungskraft. Frau Skorpion hat etwas Hypnotisches, das keinesfalls ungefährlich ist. Kommen einmal Zweifel an der Treue des Gatten auf, macht sie ihm eine Szene, die er sein Lebtag nicht vergißt - und in Zukunft freiwillig auf Seitenblicke verzichtet. Der Besitzanspruch der Skorpion-Frau ist nämlich recht stark ausgeprägt, was die Eifersucht schon heftig blühen lassen kann. Andererseits wird diese leidenschaftliche Eva hinter ihrem Partner stehen. Ganz besonders in schweren Zeiten.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gehli

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen...Ähm..

Ich bin Skorpion .Aber eine die sich auch mal gerne * anlehnt * an ihre Jungfrau!

:-)

Gruß Sabine

Ferris

Geschrieben

Aha, muss man(N) ja nur wissen. :cool:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum. Du bist hier in der größten Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.496
  • Blogs

  • Blogkommentare

    • Tenorsaxofon
      Für privat Versicherte gibt es sicher auch keinen Aufnahmestop. Auf Termine warten brauchen sie eh nicht.
    • Lupinchen
      Wer zum Heilpraktiker gehen möchte soll es tun, aber auf eigene Kosten. Die meisten Leistungen/Verordnungen dort sind wiss. nicht belegt und gehören eben nicht  in den Katalog. Außerdem reicht für mich deren Ausbildung nicht aus um Krankheiten wirklich behandeln zu können. Vieles was wir so  kaufen an Augentropfen (nicht alle) ,  Erkältungsmitteln usw. zahlt man ja schon lange selber.  Naturheilmittel werden dann vom Hausarzt oder Facharzt empfohlen, verschreibungspfichtige auf Privat Rezept ver
    • Burg
      Meine Krankenkasse (Ersatzkasse) hatte sich mal (1995) bei mir gemeldet und wollte wissen, ob sich ein Besuch beim Heilpraktiker mit Pso überhaupt lohnt. Sie hatten einen Mitarbeiter, der davon betroffen war.  Es gibt gute Heilpraktiker, bei denen sich ein Besuch sicher lohnt. Ich selbst hatte nie einen ausprobiert, da ich mit meinen Ärzten gut klar gekommen war und später dann auch alleine. Aber ich wusste von Patienten, die dort gute Hilfe bekommen hatten.  Vor 30J war ich mal bei ei
    • Lupinchen
      Die sind doch alle gut abgesichert und privat krankenversichert. Warten auf Termine.....wohl eher nicht, ist doch Ministerin. Ich mochte den Lauterbach, ein Arbeitstier und wusste wovon er sprach. Von dieser Ministerin erwarte ich mir nichts....vor allen Dingen nichts positives. Erinnert mich an das Geschwafel von Herrn Spahn.
    • Matjes
      Da kann mal sehen, was  unsere neue Gesundheitsministerin für uns chronisch Kranke übrig hat.... ich denke manchmal, was wäre wenn diese Minister-innen wohl selbst betroffen wären, würden sie dann auch so denken und handeln?
  • 18 Haustiere

    1. 1. Ein Tier im Haus - geht das überhaupt mit Schuppenflechte & Co. ?


      • Ja - kein Problem
      • Nein - besser nicht
      • Ich spiele mit dem Gedanken ein Haustier anzuschaffen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.