Jump to content

Psoriasis Intimbereich (Frauen)

JessHH95

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

Ich frage nach gute Crems die mir helfen könnten bei der Intim Psoriasis, Sorion die Salbe hat so gut hinter meinen ihr funktioniert, dass dort seit über 1 Jahr nichts mehr kommt! Es ist komplett weg gegangen dadurch, doch leider hilft sie nicht im Intimbereich es fängt bei mir von der Scharmlippe an und geht die ganze Po Falte hoch, es tut so höllisch und & kann die Cortison Salbe nicht mehr sehen😩 Wieso hilft sorion die Creme so gut bei den Ohren, dass wirklich nichts mehr kommt & unten hilft nichts😩 Weiß einfach nicht mehr weiter, benutze gerade die Kertyol Salbe aus der Apotheke sehe aber auch nicht wirklich ein unterschied & Jucken tut es davon mehr….

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo @JessHH95

schau mal in diese Diskussion, da gibt es schon ein paar Tipps:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

psoriasis im intimbereich
    Ungewöhnliche Ansätze
    liebe alle,   ich bin neu hier..... kurz zu mir, ich quäle mich schon seit 10 jahren mit der ollen schupp...
    Psoriasis im Intimbereich
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, war sehr lange inaktiv…  Meine Haut habe ich aktuell sehr gut im Griff. Auch die PSA ist fast...
    psoriasis in intimbereich
    Schuppenflechte an den Genitalien
    hallo ich habe seit 4jahren Psoriasis athritis und besonders am Intimbereich.gib es da eine Möglichkeit ohne cortison...
    Hallo zusammen! Ich habe gesehen, über Alkoholkonsum bei Psoriasis wurde bereits ausgiebig gesprochen. Im Netz habe ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.