Jump to content

sabine71

Sign in to follow this  
  • entries
    3
  • comments
    0
  • views
    3,788

Test Philips BlueControl

sabine71

1,543 views

Hallo,

 

bei mir sind nun schon 5 Wochen vorrüber, in denen ich das Gerät wirklich regelmäßig anwende!

 

An meinen Ellenborgen kann ich eine leichte Verbesserung feststellen. Die Haut ist nicht mehr so schuppig und die Rotfärbung ist etwas heller geworden. Auch ist die Haut an diesen stellen etwas glatter. Ich hoffe allerdings trotzdem, dass das noch nicht alles war!

 

Bei meinen Knien sieht das leider anders aus, hier kann ich noch keine deutliche Verbesserung feststellen. Vielleicht dauert es hier ein wenig länger mit der Wirkung, weil meine Psoiasis an diesen Stellen auch von Anfang an schlimmer war.

 

Dennoch muß ich anmerken, dass ich die Plaques zusätzlich mit einer Pflegecreme auf natürlicher Basis eincreme. Nur mit der empfohlenen Vitamincreme komme ich nicht zurecht.

 

Zur Anwendung mit dem Gerät kann ich nur anmerken, es ist wirklich einfach, Akku hält für 4 Anwendungen!

 

Bis bald! LG an alle Leidensgenossen



0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.