Zu Inhalt springen

Allpresan psoriatix Intensivpflege im Test

In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit der psoriatix Intensivpflege. Den Aufruf zum Test könnt Ihr hier nachlesen.

Wir haben die Päckchen vorgestern auf die Reise geschickt.

Schreibt hier bitte alles auf, was euch zu dem Produkt einfällt. Wie wirkt der Schaum-Spender auf Euch? Wie fühlt sich die Schaum-Creme an? Wie oder wo nutzt Ihr sie? Wie riecht sie? Wie lässt sie sich verteilen? Was würdet Ihr daran anders, besser machen? Vermisst Ihr irgendetwas daran?

Klar ist ja: Über eine eventuelle Wirkung der psoriatix Intensivpflege lässt sich ja erst nach einiger Zeit etwas sagen und schreiben.

Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!

Claudia

Hervorgehobene Antworten

Guten Morgen!

Ich habe Psioaris in mittelschwerer Form auf der behaarten Haut, insbesondere Kopfhaut.Jetzt durfte ich  Allpresan getestet.Und zwar als Nachpflege zu der Salbe Wynzora,die mir am besten hilft,da relativ lang anhaltend.

Allpresan empfinde ich als angenehm auf der Haut,lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.

Allerdings für die Kopfhaut meiner Ansicht nach nur bedingt geeignet,da sie sich dort schlecht auftragen lässt. Bei sehr kurzem Haar eventuell besser.

Ich habe Psioaris auch an/in den Ohren und gelegentlich unter der Brust und an den Ellenbogen. Da klappt und wirkt es super!

Hallo an Alle,

heute möchte ich sozusagen meinen Abschlussbereicht zu Allopressan psoriatix abgeben.

Heute beende ich meine tägliche Hautpflege mit dem Schaum, da ich einen Psoschub mit heftigem Jucken und vielen neues Pusteln auf den betroffenen und behandelten Hautstellen bekommen habe. Was der Auslöser ist, weiss ich nicht aber ich werde jetzt mit einer Salbe weiterbehandeln.

Zum Produkt:
Ansprechende Verpackung.

Es wäre noch Inhalt vorhanden, was für die Ergiebigkeit des Produktes spricht-hat fast 2 Monate gehalten (trotz zuviel Abgabe).

Der Schaum war nach wie vor schlecht zu dosieren, es kam immer zu viel Schaum heraus, welcher beim Auftragen erst eine milchige Schicht ergab bis diese komplett eingerieben war. Es zieht dann gut ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Für mich war der Schaum geruchslos und eine saubere Anwendung ist gut möglich.

Persönlich könnte das Produktetwas fetthaltiger sein, es hat nicht so gut gegen die Schuppen gewirkt, bzw. diese lösten sich nicht gut.

Herzliche Grüße

Ilosta

Vielen Dank dass ich dabei sein darf, so eine tolle Aktion!

ich teste seit September in Kombination mit Enstilar und ich-Behandlung 

pro: gute Pflege, weniger schuppen

contra: Rötung unverändert, Dosierung schwierig, da immer zu viel Produkt

Am 4.11.2023 um 09:27 schrieb Lillemor:

Vielen Dank dass ich dabei sein darf, so eine tolle Aktion!

ich teste seit September in Kombination mit Enstilar und ich-Behandlung 

pro: gute Pflege, weniger schuppen

contra: Rötung unverändert, Dosierung schwierig, da immer zu viel Produkt

Ich meinte natürlich in Kombination mit uvb-Behandlung

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.