SILVESTER - keine Böller -
- Antworten 65
- Aufrufe 8,5 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
VanNelle 9 Beiträge -
Bibi 8 Beiträge -
Tenorsaxofon 6 Beiträge -
Richard-Paul 5 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Ich lese hier, und so wird es auch in manchem Interview im Fernsehen gezeigt, -- die Merkel hat das Böllern verboten, die Merkel hat die Kneipe dicht gemacht.? Ich glaube nicht dass die Merkel da
-
... Hoppla... Bist du dir sicher, dass du meinst, was du da schreibst? Vielleicht sollte man die Himmelsrichtung einfach weg lassen... Es gibt immer Menschen überall, denen alles wurscht ist.
-
Da ich ja Münchner bin, weiß ich, von was ich schreibe. In München wurde sehr viel geknallt und geschossen, an Neujahr sah es fürchterlich auf den Straßen und vor allem auf den Gehwegen und Grünanlag
ihr lieben -
nun ist es wohl so, dass es keine Knallerei geben darf - die Webezeitungen waren voll damit, denn es ist ja das Geschäft zum Jahresende -
ich fand es immer sehr schön, hier mit meiner Rundumsicht, die Raketen sehen zu dürfen -
die pfiffen auch nur - aber diese Böller ganz ehrlich gesagt, diese ganzen Pakete haben nur Jungendliche hier gezündet - menno, dafür geben die so viel Geld aus - und der Dreck blieb auf dem Rasen liegen -
und gesoffen wurde, die leeren Flaschen lagen überall herum -
wir finden es nicht schlimm, wenn es keine Böller gibt - wir sind zufrieden und gestalten uns den Abend auf den 31.12.2020 bis zum nächsten Morgen 01.01.2021 immer gut - wir sind glücklich und zufrieden mit unserem Leben - und schauen gespannt ins nächste Jahr -
ich wünsche euch allen alle Gute für 2021 -
nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)