Jump to content

Ciclosporin a genommen und leichte Bläschen bekommen


Chris007
 Share

Recommended Posts

Ich nehme Zurzeit 100mg früh und 100mg abends Ciclosporin a seit ca. 1 Woche.

In der Zeit war ich viel in der Sonne, da ich zurzeit die Ferien genießen kann.

Kennt ihr das auch wenn man Ciclosporin a nimmt und in der Sonne ist das sich auf der Haut leichte Bläschen bilden.

Die Bläschen bilden sich aber nicht nur dort wo die Sonne hinkommt, sondern überall und sie gehen weg wenn ich über die Haut reibe. Darf man das überhaupt??

werden die Bläschen eigentlich immer schlimmer??

Man sieht sie ja nur wenn man ganz ganz genau hinschaut. selbst ich brauche fast eine Lupe.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Link to comment
Share on other sites


Guest t-max

pass bitte auf mit ciclosporin und sonne. meine ärzte haben mir dringlich geraten nicht zu viel in die sonne zu gehen, da ciclo das immunsystem schwächt und damit auch die schutzfunktion der haut ist das hautkrebsrisiko höher.

Link to comment
Share on other sites

jap habe ich gemerkt! ich war jetzt 2 tage lang nimmer viel in der sonne und wenn doch dann nur mit sonnencreme und ich habe keine blasen mehr, die haut schaut genauso aus wie vorher!

aber wieso bekommt man so dumme bläschen und keinen gescheiten sonnebrand??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.