Zu Inhalt springen

mal eine Frage - wie gefällt euch das neu gestaltete Forum

hallo ihr lieben -

ich tue mich ja immer schwer mit Neuigkeiten - aber das Forum in der neuen Gestaltung gefällt mir nicht so gut - deshalb bin ich auch nur noch selten eingeloggt -

wenn man mal auf ein Thema antwortet so ist das nicht ersichtlich - sonst sah man die Antworten auf alle Themen - das gefiel mir besser -

viele Dinge wie sich mal entspannen wie Witze - Fotos - Basteltipps - Dekorationen zu den Jahreszeiten usw. usw. fand ich immer sehr entspannend -

ich habe vorhin ein Thema erstellt in 'Am Rande bemerkt' - das finde ich nun auch nicht wieder -

geht es euch auch so - dann schreibt doch bitte damit sich die Admins damit auseinandersetzen können und vielleicht Verbesserungen vornehmen können -

nette Grüsse sendet - Bibi -

ergänzen möchte ich - meinen Eintrag habe ich gefunden - aber ich musste runterscrollen und darf das Thema nicht vergessen -

Bearbeitet ( von Bibi)

Hervorgehobene Antworten

Liebe @Bibi ,

die zuletzt von dir erstellten Beiträge von dir zum Beispiel findest du auf deiner Profilseite, aber ich denke, du meinst was anderes.

Du schreibst:

wenn man mal auf ein Thema antwortet so ist das nicht ersichtlich - sonst sah man die Antworten auf alle Themen - das gefiel mir besser

Wo hast du vorher gesehen, was du jetzt nicht mehr siehst? Oder was war da zu sehen? Versuch doch bitte mal, das genauer zu beschreiben.

Du schreibst auch:

ich habe vorhin ein Thema erstellt in 'Am Rande bemerkt' - das finde ich nun auch nicht wieder

Wie hast du es früher wiedergefunden?

Ich will genau verstehen, was du meinst, um es ggf. einfacher zu machen. Deshalb frag ich so genau.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.