Jump to content

fast Beschwerdefrei durch Siros


malu
 Share

Recommended Posts

Hallo wollte nur mal meine Erfahrungen mitteilen, was Medikamente betrifft.

Leide seit Kindheit unter Pso, bin ewig in Behandlung gewesen. Lichttherapie, Salben usw.

Durch Zufall geriet ich an eine Frauenärztin, die seit Jahren ua Pilzerkrankung im Körper erforscht.

Mit Blick auf meine sehr befallene Haut teilte sie mir mit, dass mein Körper von Pilzen befallen sei und ich diese bekämpfen müßte.

Ich machte eine "Kur" mit Tabletten, dh ich bekam Siros-Kapseln verschrieben, die ich in Abständen von 1 Woche nehmen mußte.Eine Packung enthält 4 St die innerhalb von 12 Stunden eingenommen werden, das Ganze habe ich 4 x gemacht. Zudem erhielt ich eine Pilzsalbe die ich morgens und abends benutze.

Was soll ich sagen....mein Krankheitsbild hat sich wesentlich verbessert, die Schuppung ging sehr zurück, mein allgemeines Befinden wurde bessser.Ich habe ua Schilddrüseproblem (Hashimoto), Gelenkschmerzen, Herjagen dies ist alles wesentlich besser geworden.

Meine damalige Hautärztin erzählte mir auch immer, dass jeder Mensch Pilze hat und auch normal sind und ein Zusammenhang nicht bestehen würde, doch nach meiner jetzigen Erfahrung kann das wohl nicht so sein., Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Sommer, da ich dann endlcih mal wieder ärmellos rumlaufen kann.

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.