Jump to content

Hallo Mädels!!!


pitpit
 Share

Recommended Posts

wisst ihr, mir ist richtig langweilig, zu hause passiert

nicht viel und auf der arbeit war es auch schon mal

interessanter!! Ich dachte mir vielleicht hat ja jemand

vom weiblichen Geschlecht Lust mit mir einen erotischen

Mail-Kontakt zu starten:nanu, natürlich unter Ausschluss

der Öffentlichkeit, dass versteht sich ja von selbst!!:D

Ich möchte auch nicht das sich hier jemand angegriffen

oder verletzt fühlt aber vielleicht bringt das mal

wieder Schwung ins leben!

in diesem sinne, arrivederci!!

pitpit

Link to comment
Share on other sites


natürlich unter Ausschluss

der Öffentlichkeit, dass versteht sich ja von selbst!!:D

Schade. Wäre bestimmt interessant geworden. :D

Wenn ich mehr Zeit hätte .... Vor ein paar Jahren hatte ich mal angefangen, erotische Geschichten zu schreiben (die allerdings nicht mehr existieren :zwinker-alt:). Ich finde, das hat was.

Viele Grüße und viel Spaß

Antje

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend pitpit -

da ich nicht mehr in deinen Jagdbereich falle, kann ich dir empfehlen, oben in der roten Leiste die Kontaktbörse anzuklicken -

viel Erfolg wünscht dir - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

;)

Nicht so schüchtern, Bibi, hast du keine erotischen Gedanken/Wünsche mehr ? ..... von Altersbegrenzung hat Pitpit doch gar nix geschrieben ....

:)

Link to comment
Share on other sites

hallo, vira -

du mal wieder ;):D - war ja klar.

Ich bin nicht schüchtern, sondern vergeben :cool:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

na, das ist doch mal was Neues 'Cybersex' oder wie man das nennt.

Hoffe Du hast schon viele Anfragen per PN bekommen.;)

Tipp: einen Kosenamen für ALLE:cool: könnte sonst peinlich werden, wenn Du die Damen verwechselst.:):P

Schönen Tag noch

Christa

Edited by Christa 50
Link to comment
Share on other sites

Schade ;) Ich dachte, die werden jetzt gepostet :P

Die waren nur für den Hausgebrauch und wären allerhöchstens anonym veröffentlicht worden (dafür waren sie nach meinem Befinden aber nicht gut genug).

Aber hey, vielleicht entsteht ja nach dem Pso-Kalender ein Geschichtenband (nicht nur Erotik-Geschichten hoffentlich). Das wäre doch lustig. Jeder, der möchte, schreibt eine Kurzgeschichte und die beste gewinnt. :) Es scheint ja einige kreative Geister hier zu geben. Man, da fällt mir ein geeigneter Thread zum Üben ein ....

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.