Jump to content

wer braucht hilfe


hamburg0176
 Share

Recommended Posts

hamburg0176

Hallo

Für alle noch mal habe eine super Mixtur gegen Psoriasis Schuppen allgemein es lindert auch die Roten Flecken

rein Pflanzlich habe es aus Tunesien und brauche es nicht mehr will Leuten die wie ich Leiden helfen

mir ging es richtig schlecht ich kann sagen mein körper wahr 90% bedeckt mit pso

alles weg mit der lösung ich bekam 2 1,5 liter Flaschen mit einer pflanzlichen Mixtur und 3 Dosen mit einer geruchs neutralen fettigen masse es der Knüller ich habe alles hinter mir gehabt Kur auf Sylt Hautkliniken Salben alles was die meisten hir auch durch haben nichts hat geholfen nach der Anwendung mit dem Zeugs war alles weg nach ein par Wochen.

jetzt kommt es langsam zurück , jetzt FUMA DERM INITIAL damit es nicht wieder so ausbricht jetzt kann ich endlich wider schwimmen tschrt tragen alles einfach seit ein parr Monaten, wer interesse hat soll sich einfach melden

mfg

Link to comment
Share on other sites


Guest claudi66

Hallo,

verstehe ich nicht so ganz, wieso nimmst du Fumaderm, wo du doch ein so tolles Mittel für dich gefunden hast?? :confused:

Gruss

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Guest Dame Edna

vllt. hättest Du Dir neben dem Super Zeug gegen PSO noch ne Tüte Rechtschreibung mitgeben lassen sollen.

Frage mich allerdings auch, weshalb Du jetzt noch Fumaderm einnehmen musst, wenn Dein Mittel doch so geholfen hat.:confused:

Link to comment
Share on other sites

bekam 2 1,5 liter Flaschen mit einer pflanzlichen Mixtur und 3 Dosen mit einer geruchs neutralen fettigen masse es der Knüller

Helfen willst du also. Dann gibt erst einmal an, welche (Wirk-)Stoffe in der Wundertüte stecken.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

INITIAL damit es nicht wieder so ausbricht jetzt kann ich endlich wider schwimmen tschrt tragen alles einfach seit ein parr Monaten, wer interesse hat soll sich einfach melden

fumaderm verschreibt dir sicherlich KEIN arzt wenn du keine sichtbare pso hast oder auch nur eine leichte bis mittlere!

also von kostenfreier abgabe haste nüscht geschrieben - deshalb denk ich mir mein teil erstmal :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

persönlich würde ich sogar noch ein stück weiter gehen...

irgendwelche mittelchen aus'n ausland, welche hier nicht getestet bzw. zugelassen sind würd ich nicht anpacken.

dort ist ganz ganz oft kortison in nicht unerblichen mengen drin!

höchst gesundheitsgefährdend!!!

allerdings is mir klar, dass es hier und auch sonst wo immer leute geben wird, die sich alles einschmeissen und einschmieren ohne das gehirn anzuschalten....

und die leute die irgendwelche solcher mittelchen abgeben/verkaufen machen sich

strafbar!!!

Edited by Bremen
Link to comment
Share on other sites

Na Klasse da ist ja wenigstens einem geholfen mit dem Wunderzeugs!

Ich vertrau da lieber der Schulmedizin:D!

Ach ja behalte mal das Wundermittel Du würst es bestimmt noch brauchen !;)

Link to comment
Share on other sites

hamburg0176

Hallo

ich habe nur gefragt ob jemand interesse hat!

Sicht bare flecken habe ich wider bekommen und FUMA bekomme ich nur damit es nicht wider ausbricht weill bei mir es in ich u richtig schlimm wahr.

weil es so ergiebig ist brauche ich nicht soviel und außer dem ist es geschenkt und wer das nicht will braucht es nicht nehmen

was genau drinne ist weiß ich nicht genau ist mir im prinzip egal oliven öl und andere naturproduckte keine ahnung hauptsache es hilft

mfg

Link to comment
Share on other sites

was genau drinne ist weiß ich nicht genau ist mir im prinzip egal...

...hauptsache es hilft

man man man...

du weißt nicht genau was drinnen ist und dir ist es auch scheißegal ob du damit anderen ihre gesundheit evtl. kaputt machst :confused:

du bist vielleicht ein vogel.. :wütend-alt:

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung hauptsache es hilft

Das haben die Leute früher auch gesagt, als Arsen und Blei in den Mittelchen drin war.

Bist Du wirklich so naiv?

Link to comment
Share on other sites

hamburg0176
man man man...

du weißt nicht genau was drinnen ist und dir ist es auch scheißegal ob du damit anderen ihre gesundheit evtl. kaputt machst :confused:

du bist vielleicht ein vogel.. :wütend-alt:

Wenn hier jemand ein Vogel hat dann ist es deine Mutter.

Die Deutschen sind einfach ein dummes und undankbares volk dann nicht ich verstehe eure aufregung nicht

Wenn Ihr diesen Sommer mit Schuppigen Flecken verbbringen wollt dann tut es.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Hallo,

also ich hab ja auch schon viel experimentiert und ausprobiert, sogar was aus Jordanien (Totes Meersalz und Schlamm vom Toten Meer), aber ich wußte wenigstens immer, was drin ist und in welcher Menge.

Die Ignoranz und das fehlende Verantwortungsbewußtsein anderen gegenüber kann ich nicht nachvollziehen, sondern nur mit dem Kopf schütteln.

Die dickgeschriebenen Worte in vorherigen Beiträgen kann ich nur unterstreichen.

FINGER WEG !!!

Funny08

Link to comment
Share on other sites

Was das jetzt mit den Deutschen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Wenn Ihr diesen Sommer mit Schuppigen Flecken verbbringen wollt dann tut es.

Setzt Du Dich auch mal inhaltlich mit dem auseinander, was Dir andere hier so mit ihren Beiträgen sagen wollen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Hallo,

hier geht es ja im Minutentakt zur Sache, leider vom Thema abschweifend.

Wem nützt es, sich Beleidigungen und Beschimpfungen gegenseitig um die Ohren zu schlagen?

Ich bin ganz der Meinung von Claudia, ihr solltet euch auf das Inhaltliche und Wesentliche konzentrieren und die Deutschen da raushalten.

Funny08

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen = )

Ich schreib ja echt nich allzu oft hier, aber sowas zieht mich magisch an!

Hamburger? Ich hab nen Vorschlag für dich!

Wir TAUSCHEN !!!

Ich hab hier auch noch was zum testen und vlt brauchste dann des Fumaderm gar nicht.

Es handelt sich um ein hervoragendes Heilwässerchen was schon etlichen Menschen geholfen hat!!! kann man auch nachlesen!

Ich glaub das is der Anfang einer wundebaren Freundschaft inkl. Tauschgeschäft :P

Wenn de Bock hast wend dich ma per PN bei mir !!! ^^ Ich freu mich = )

Liebste Grüße, Melle

P.S.: Welcher Nationalität gehörste denn an ? Wohnste hier in Deutschland? Dann bedank dich doch mal und sei froh, dass wir Deutschen so tolerant sind und jedem ne Chance geben :cool: Sogar finanziell werdet ihr unterstützt ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn hier jemand ein Vogel hat dann ist es deine Mutter.

Was hat seine Mutter damit zu tun?

Die Deutschen sind einfach ein dummes und undankbares volk dann nicht ich verstehe eure aufregung nicht

Aber warum Lebst du denn dort?

ich geh ja mal davon aus oder ?

da du ja zu feige bist um welche angaben zu machen in deinem Profil woher du kommst würd ich mir so eine Aussage ersparen

aber nach deiner Rechtsschreibung zu beurteilen bist du mit sicherheit kein Deutscher

und es sei dir gesagt

Ische auch kein Deutscher ische binne ein Ausländer ;)

und würd mir nie erlauben so was zu schreiben

Wenn Ihr diesen Sommer mit Schuppigen Flecken verbbringen wollt dann tut es.

ach tröste dich es kam schon bei mir vor dass ich auch im Winter mit roten Flecken herum gelaufen bin:p

glg an dich

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Die Deutschen sind einfach ein dummes und undankbares volk ...

... und Rassisten haben hier nichts verloren. Geh zu den "Grauen Wölfen", die haben mehr Verständnis für Dich.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

hamburg0176

Hallo an alle Skeptiker

Natürlich ist es gut vorsichtig zu sein aber es ist so, dass ich es nicht von irgend einem Chemiker habe sondern von einer alten Frau bekommen habe die im Dorf meines Vaters wohnt. Sie ist eine bekannte meiner Familie und ich habe es selber benutzt und keine Nebenwirkungen außer das man fettig durch die Gegend läuft aber wenn man es 2 mal am Tag benutzt geht es schnell.

Im grunde sollte es mir egal sein sagt mir was daran so schlimm sein sollte ich wollte es an euch verschenken aber wenn Ihr es nicht nötig habt was ist den dann euer Problem.

Edited by hamburg0176
Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Also ich würde mal so ein Pröbchen nehmen, 1 x flüssig und 1 x fettig! Kannst mir ja mal eine kleine Menge abfüllen, Portokosten übernehme ich!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.