👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Für alle noch mal habe eine super Mixtur gegen Psoriasis Schuppen allgemein es lindert auch die Roten Flecken
rein Pflanzlich habe es aus Tunesien und brauche es nicht mehr will Leuten die wie ich Leiden helfen
mir ging es richtig schlecht ich kann sagen mein körper wahr 90% bedeckt mit pso
alles weg mit der lösung ich bekam 2 1,5 liter Flaschen mit einer pflanzlichen Mixtur und 3 Dosen mit einer geruchs neutralen fettigen masse es der Knüller ich habe alles hinter mir gehabt Kur auf Sylt Hautkliniken Salben alles was die meisten hir auch durch haben nichts hat geholfen nach der Anwendung mit dem Zeugs war alles weg nach ein par Wochen.
jetzt kommt es langsam zurück , jetzt FUMA DERM INITIAL damit es nicht wieder so ausbricht jetzt kann ich endlich wider schwimmen tschrt tragen alles einfach seit ein parr Monaten, wer interesse hat soll sich einfach melden
mfg