Zu Inhalt springen

wer braucht hilfe

Hallo

Für alle noch mal habe eine super Mixtur gegen Psoriasis Schuppen allgemein es lindert auch die Roten Flecken

rein Pflanzlich habe es aus Tunesien und brauche es nicht mehr will Leuten die wie ich Leiden helfen

mir ging es richtig schlecht ich kann sagen mein körper wahr 90% bedeckt mit pso

alles weg mit der lösung ich bekam 2 1,5 liter Flaschen mit einer pflanzlichen Mixtur und 3 Dosen mit einer geruchs neutralen fettigen masse es der Knüller ich habe alles hinter mir gehabt Kur auf Sylt Hautkliniken Salben alles was die meisten hir auch durch haben nichts hat geholfen nach der Anwendung mit dem Zeugs war alles weg nach ein par Wochen.

jetzt kommt es langsam zurück , jetzt FUMA DERM INITIAL damit es nicht wieder so ausbricht jetzt kann ich endlich wider schwimmen tschrt tragen alles einfach seit ein parr Monaten, wer interesse hat soll sich einfach melden

mfg

Hervorgehobene Antworten

Wenn du es ernst meinst natürlich mach ich

Natürlich meine ich es ernst, wie kannst du es verschicken? Ich möchte nur eine kleine Menge zum ausprobieren.

Hallo an alle Skeptiker' date='

Natürlich ist es gut vorsichtig zu sein aber es ist so, dass ich es nicht von irgend einem Chemiker habe sondern von einer alten Frau bekommen habe die im Dorf meines Vaters wohnt ...[/quote']

Nun ja. Ich würde vermutlich eher auf einen Chemiker hören als auf eine alte Frau, die in irgend einem Dorf von irgend jemandes Vater wohnt. Was qualifiziert die alte Frau, außer, daß sie eine Bekannte Deiner Familie ist? Ich kenne nicht mal Deine Familie, warum sollte ich auf sie hören, geschweige denn auf deren Bekannte?

Gruß,

Marko

• Ersteller
Nun ja. Ich würde vermutlich eher auf einen Chemiker hören als auf eine alte Frau, die in irgend einem Dorf von irgend jemandes Vater wohnt. Was qualifiziert die alte Frau, außer, daß sie eine Bekannte Deiner Familie ist? Ich kenne nicht mal Deine Familie, warum sollte ich auf sie hören, geschweige denn auf deren Bekannte?

Gruß,

Marko

Da hättest du dir sparen können .

Wollte nur damit sagen das Sie mir kein giftigen Sch.. geben würde

• Ersteller
Natürlich meine ich es ernst, wie kannst du es verschicken? Ich möchte nur eine kleine Menge zum ausprobieren.

Wie du es möchtest

Da hättest du dir sparen können .

Wollte nur damit sagen das Sie mir kein giftigen Sch.. geben würde

Aber vielleicht weiß sie ja nicht, dass es giftiger Sch.. ist. ;)

Was würdest du machen, wenn wir alle was davon haben wollen? Kann man es auch kaufen?

Viele Grüße

Antje

• Ersteller
Aber vielleicht weiß sie ja nicht, dass es giftiger Sch.. ist. ;)

Was würdest du machen, wenn wir alle was davon haben wollen? Kann man es auch kaufen?

Viele Grüße

Antje

Nein man kann es nicht kaufen es ist ein Hausmittel so müst Ihr es euch vorstellen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.