Jump to content

Zu 99% beschwerdefrei !!!!


Suny
 Share

Recommended Posts

Ich leide seit 15 Jahren an Schuppenflechte und obwohl ich

zahlreiche schulmedizinische und alternative Heilmethoden ausprobiert habe,wurde meine PSO von Jahr zu Jahr schlimmer.Beine,Arme,Gesäß und Kopfhaut waren stark befallen und mein Selbstbewusstsein immer geringer.

Kurz vor Weihnachten,als sich wieder ein Schub ankündigte,

griff ich,da ich keine Cortisonsalbe mehr hatte,auf einen Hinweis zurück und kaufte mir Bebe Zartcreme und Bebe sanfte Milk und begann meine PSO Stellen damit einzureiben.

Es war für mich wie ein Wunder : Die PSO ließ merklich nach,dann verschwanden einige Stellen ganz und nun bin ich

fast beschwerdefrei.Ich verwende die Bebe Creme konsequent

2x täglich und verzichte vollständig auf andere Salben.

Da ich so begeistert bin,hoffe ich anderen Leidensgenossen

mit diesm Tipp helfen zu können.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Suny!

Gleichen Erfolg hatte ich mit der 'billigen' Bodylotion vom ALDI... die es leider nicht mehr gibt.

Welche BEBE-Sorten hast du? Es gibt rosa und weisse Flaschen mit verschiedenen Zusatzdüften. Oder hast du die rosa Version ohne alles gekauft?

LG

Hinne

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.