👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo,ich männlich,43 jahre aus dem raum kaiserslautern
habe ca.14 jahre PSO und seit etwa 3 jahren PSA.
ich bin schon von pontius zu pilatus gewandert und habe bis heute noch keinen brauchbaren internistischen rheumatologen gefunden der im umkreis von kaiserslautern seine praxis hat.bei dem rheumatologen bei dem ich in behandlung bin fühle ich mich nicht gut aufgehoben,er ist mir zu wischiwaschi.
meine PSA zeigt sich in den fingern links und rechts,rechter ellenbogen,linke achillesferse ,rechtes und linkes knie,wirbelsäule zwischen den schultern bis in den nacken, beckenbereich und die morgensteifigkeit.
ich nehme ca. 5 monate MTX 15mg und es hat sich keinerlei besserung eingestellt.ich meine es hat sich trotz MTX eher noch verschlechtert.
kennt jemand einen rheumatologen den er mir empfehlen kann?
vielen dank schon im voraus