Jump to content

Rheumatologe im Raum Kaiserslautern

Grönländer

Recommended Posts

Grönländer
Posted

hallo,ich männlich,43 jahre aus dem raum kaiserslautern

habe ca.14 jahre PSO und seit etwa 3 jahren PSA.

ich bin schon von pontius zu pilatus gewandert und habe bis heute noch keinen brauchbaren internistischen rheumatologen gefunden der im umkreis von kaiserslautern seine praxis hat.bei dem rheumatologen bei dem ich in behandlung bin fühle ich mich nicht gut aufgehoben,er ist mir zu wischiwaschi.

meine PSA zeigt sich in den fingern links und rechts,rechter ellenbogen,linke achillesferse ,rechtes und linkes knie,wirbelsäule zwischen den schultern bis in den nacken, beckenbereich und die morgensteifigkeit.

ich nehme ca. 5 monate MTX 15mg und es hat sich keinerlei besserung eingestellt.ich meine es hat sich trotz MTX eher noch verschlechtert.

kennt jemand einen rheumatologen den er mir empfehlen kann?

vielen dank schon im voraus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

In Mannheim is doch ne Uni-Klinik...

Vielleicht gibts dort nen guten Rheumatologen?...

Ich kenn nur nen ganz super guten in SB....

kann ja sein, daß sich noch jemand meldet, und einen Tip hat....

liebe Grüße

Ilka ;)

• 13 years later...
Posted

Hallo, ich bin momentan auch auf der suche, hatte heute einen Termin - aber der war "nur" chirugischer Rheumatologe und kein internistischer - und hat mich nach Saarbrücken schicken wollen. Das wären aber über eine stunde fahrzeit für mich. Hier im Umkreis Kusel / Landstuhl gibt es auch keinen gescheiten. Ich werd nachher mal bei der KK anrufen und fragen ob die was wissen. Wünsche dir alles gute bei der suche.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.