Jump to content

Endlich besserung


MaKo
 Share

Recommended Posts

Hallo, mein Artz hatte mir ja gesagt ich habe raucherschuppenflechte. Als ich ihm mit meinem fachwissen aus dem forum kam, meinte er nur noch, in amerika nennt man das so. neuer artz hat mir gesagt das ich pustulosa habe und hat mir die gleiche salbe verschrieben. Micanol, bringt nichts. Ich arbeite in einer galvanik, das heißt ich arbeite mit salzsäure, schwefelsäure, phosphorsäure,salpetersäure und so weiter. in der halle sind es 42 grad und 76% luftfeuchtigkeit. die bäder um mich rum haben 100 grad. seit 2 wochen sehe ich aus als wenn ich meine hände mit glasscherben wasche und die fußsohlen sehen wie eine rote mondlandschaft aus. seit 3 tagen lasse ich alle crems von ärtzten weg und nehme nur noch melkfett. jetzt sind meine hände zwar noch gerötet aber die schuppen sind endlich weg und ich kann ohne schmerzen wieder richtig zugreifen. hoffentlich ist ds nicht nur von kurzer dauer.

schön das es das forum gibt, weil wer diesen mist nicht hat weis gar nicht was wir durchmachen. danke an alle.

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.