👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Heute gibt es in meiner Familie hier in Markkleeberg 2 mal Schulanfang meiner süßen Urenkelinnen. Die eine geht in eine normale Schule, die andere in eine ziemlich neue Schule, die staatlich anerkannt ist und nach dem christlichen Glauben lehrt. Deshalb fand die Einführungsfeier in unserer Kirche statt. Die Schule und Lehrerschaft macht einen sehr guten Eindruck. Die Eltern sind nicht christlich, haben nach Bewerbung für diese Schule aber für ihr Kind in der heutigen Zeit eine gute Entscheidung gefällt. Der Campus arbeitet nach dem Grundsatz: christlich, lebendig, nachhaltig. Damit haben wir Vergleichsmöglichkeiten für beide Schulen und ich wünsche meinen beiden Lieben Schulanfängerinnen das Beste.